Winter bei euch

  • #22


    jeder wie er es verdient :D wir haben nen hausmeister! :thumbup:


    seit heute morgen um 10 weisse pracht aber nur gering und -1 grad...

  • #23

    tja gestern geschrieben hier schneit es nicht und was soll ich sagen es schneit den ganzen tag schon und aktuell -2 grad (viersen)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #24

    Ich glaub da oben is ein Sack Puderzucker umgekippt. Es schneit und schneit und schneit. Heute nur 1 mal^^


    Straßen sind die Hölle und vorallem wenn man vorn noch alte Sommerreifen und hinten gammlige Winterreifen drauf hat...


    Schnee is ja schön und gut, aber dann bitte mim Snowboard unter den Füßen...

  • #25

    also bei uns schneit es seid heute morgen um 4 uhr...und es schneit immer noch.ma eben gemessen 16cm schnee.winterdienst kannste mal wieder natürlich anbrennen :cursing: :cursing:


    trotzdem macht es teilweise spaß :D

  • #26

    jo dat mit dem schnee is so ne sache der eine schnupft es bei anderen fällts von oben herab. Bei mir kkommts von oben seit gestern abend, und moin früh gehts wieder nach Starubing zum Malochen, aktuell ca 20 cm schnee und ca -5 Gräder soll die nacht weiter schneien und dann is ma jut bis donnerstag ...


    schüß frank

  • #27

    Hehe, ich durfte heut nachm arbeiten erstmal meine Omi am Bahnhof unten bei uns stehn lassen, weil die letzten 300m bergauf zu mir nach Hause unschaffbar waren mit Heckantrieb. Mittlerweile schneit es schon seit gestern Abend und will nich aufhören. Bis jetz etwas mehr wie 30cm. :pinch:

  • #28

    Es wird halt wieder wichtig den Kofferaum vollzuladen.
    Also die Gummis raus und endlich die wooferkiste wieder reinpacken. Dann drückts auch wieder schön ausm Kofferaum xD


    Und wenns nich reicht nochn paar Sandsäcke zu, dann passts schon irgendwie mit dem Grip auf der Hinterachse, auch wenn die Leistung darunter leidet... Wie ich mir nen v6 wünsch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!