Ersatzteile ???? Woher ??

  • #1

    So...habe einen gefunden der meine Auslaßkrümmer repariert....nur wisst ihr eigentlich wie teuer die teile bei opel sind ??? verdammt...
    Weiß einer wo ich auslaßkrümmer für nen X25XE herbekomme die nicht gleich die welt kosten?
    Kann auch über Internet sein...egal....

    Omni fahren is wie wenn de fliechst.... :little_angel:
    aber wehe der läuft net richtig.... :rauchvorwut:

  • #2

    Hi,
    frag doch mal Ralf ob er die Krümmer besorgen kann und was sie dann kosten.
    Hier seine Homepage http://www.teilepapst.de


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    da musste leider mal etwas googlen oder bei 3.2.1. vorbeischauen. Ich hab eben mal geguckt aber ich komme da leider auch nicht drann- hab nur Abgaskrümmer von LRT und die haben nur die für die 4 Zylinder.

  • #6

    ich meld mich auch mal, hallo ;) Lass uns doch alle an dem Wissen teilhaben (gibt sicher einige hier die das interessiert) und erzähl mal wer die für den Preis mit Gutachten verkauft? Beide für den Preis?

  • #9

    also wenn beide 699 kosten würde es mich auch interessiern wo man die herbekommen ... und dann noch mit gutachten wow ;) der wird sicher son hacken drin haben das dann der rest serie sein muß

  • #10

    Hier mal die Opel Preise.....


    Linker Krümmer 275.-
    rechter Krümmer 254.-


    zusammen 529.- mit Steuer
    ohne Dichtungen und Stehbolzen....

    Omni fahren is wie wenn de fliechst.... :little_angel:
    aber wehe der läuft net richtig.... :rauchvorwut:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!