Beiträge von NautilusMV6

    Hi


    Habe die Anlage auch drunter, vom Sound ist die Ok nicht zu laut sondern ein schöner 6 Zylinder Klang wie beim BMW und jetzt mit Kompressor oben rum einfach genial der Sound.
    Haltbarkeit na ja ich würde sagen so ca 4 Jahre mehr glaube ich nicht aber ich lasse mich mal Überraschen.


    MFG

    Hi
    Würde mir die Arbeit nicht machen, das was der Umbau kosstet da kannst du deinen verkaufen und dir einen MV6 Kaufen.
    Den MV6/3.2V6 bekommst du ja hinterher geschmissen.


    Aber wen du Umbaust behalte dein Diff drin den du hast ein 4.22 drin und der MV6 AT hat ein 3.70 oder 3.90 drin und ich finde die sind zu lang.
    Habe mir auch ein 4.22 eingebaut ist wesendlich agiler.
    Auf Ende ist er auch etwas schneller ca 5Kmh, weil er es jetzt leichter hat Obenrum.


    MFG

    Hallo,


    Also ich habe eine Klimaatomaik, die Klima habe ich gar nicht an.
    Ich fahre ja schon seit ein paar Jahren den Omaga das hatte ich noch nie gehabt, dass die Scheiben richtig beschlagen so das Wasser runter läuft von Innen!
    Und wo sitz der Innraumfilter? Ist das der Pollenfilter? Oder gibt es noch einen anderen irgent wo versteckt?
    Aber den Ablauf werde ich mir mal die Tage an schauen, den wollte ich ja sowie so sauber machen.


    Mfg
    Nautilus

    Hallo,


    Ich habe das Problem das ich ständig beschlagene Scheiben habe, wenn ich das Auto nach der Fahrt abstelle und nach einigen Stunden wieder los fahren will, habe ich Kondenswasser an der Frontscheibe.
    Und habe auch eine hohe Luftfeutigkeit im Auto, Fußraum ist aber trocken.


    Kann es sein das es der Wäremtauscher ist? Wenn ja kann mir einer sagen wie man den Ausbaut?
    Oder könnte das etwas anderes sein?


    Gruß
    Nautilus

    aldi
    Bis das Öl durch Metallabrieb und andere Ionen leitend wird ist es schon wie ein Kaugummi.
    Bei mir Stand die Linke Bank komplett unter Öl , und der fur wie immer habe es nur gemerkt weil es nach Öl roch.
    Das einzige was pasieren kann ist,Zundkabel haben alle einen Wiederstand und wen Öl rein kommt erhöt sich dieser.


    MFG