Simonis Auspuffanlage

  • #1

    Hallöchen,


    ich hatte mal bei E-bay eine Edelstahlanlage gekauft, wobei die nach Überweisung schrieben , das Sie die Anlage nicht liefern könnten. X(
    Nun habe ich mir eine Simonis Gruppe A bei Max Tune geholt.
    Die haben schnell geliefert und ist auch paßgenau.
    Sie hat einen schönen dumpfen klang. Paßt super zum V6. :D
    Der Preis 394 Euro inklusive Versand.


    Gruß Achim

  • #4

    Hi,
    bei dem Preis kann man nicht meckern.
    Schlecht aussehen tut sie ja auch nicht, aber hoffentlich Rostet die dir nicht unterm Hintern weg.
    Gruß Christian. 8)

  • #6

    hi
    habe die gleiche, bei ebay von denen incl. versand für 300 ökken ersteigert,sound geht,wenn richtig warm recht gut,ansonsten könnte sie bisserl lauter sein,was mich am meisten gefreut hat das die endgeschwindigkeit bei mir um ca. 10-15 km/h gestiegen ist :D



    gruß sebastian

  • #8

    Hi


    Habe die Anlage auch drunter, vom Sound ist die Ok nicht zu laut sondern ein schöner 6 Zylinder Klang wie beim BMW und jetzt mit Kompressor oben rum einfach genial der Sound.
    Haltbarkeit na ja ich würde sagen so ca 4 Jahre mehr glaube ich nicht aber ich lasse mich mal Überraschen.


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!