Der grosse Autoteile Dealer mit den drei Buchstaben A.T...

  • #11

    Omega oldi Das Spiel hatte ich schon und das vergnügen mit nen Kopfschaden kurz vor der Verhandlung haben sie dann eingelengt und mir nen komplett neuen Motor bezahlt mußte nur unterschreiben das ich das nie weiter erzähle,aber das mach ich ja nicht


    OmegaC20NE jupp genau die volldeppen waren das,aber habe jetzt hier gleich um die ecke nen kompetenten schrauber gefunden und der kennt sich mit Opel und Omega bestens aus war ja auch mal ehem. Opel-Händler.

  • #12

    vor jahren das letzte mal da gewesen mit meinem vecci wegen fahrwerk eintragen... da sagte er zu mi rdas ich mal den vergaser reinigen soll da er ziehmlich ruckelig läuft...... hab nur genickt und bin nach der eintragung gefahren.... wäre mir neue das nen serien c20ne vergaser hat....

  • #14

    @ münchner24V,
    das ist gut das du so jemaden kennst, hier haben auch in den letezn 7 jahren ca 5 opelhändler zugemacht, 1 in eislingen,1 in ebersbach und 3 in göppingen, echt schade!!!
    wie heißt der typ,vielelcht kenne ich den ja auch!


    @ 2.6, hahahahha wie geilo ein c20ne serienmotor vergaser,man man man die lassen sich aber auch immer sachen eifnallen um den leuten was aufzuschwatzen,wo ich das gelesen habe wusste ich nicht ob ich vor deren ihrer dummheit weinen oder lachen soll!!!
    naja aber habe dann doch nen lachflasch bekommen bis mir die tränen gekommen sind vor lachen!!! :D :D :D ;( :D

  • #15


    Naja, dumm nur, dass auch Gasdruckdämpfer eigentlich Öldämpfer sind. Reine Gasdruckdämpfer gibt es so nicht, nur Gasdruckfedern (z.B. die Motorhaubendämpfer sind Gasfedern).
    Bevor man also dumme Sprüche macht, sollte man sich schlau machen. Wenn Gasdruckdämpfer sauen, sind 'se kaputt!



    Dass Autoteile Unger nicht unbedingt immer gute Leistung bringt (mal so ausgedrückt), liegt am Management. Die meisten MA können nix dafür. Ich habe hier eine Filiale, über die ich mich nicht beschweren kann.


    Dieses ATU Bashing ist nicht immer angebracht.


    Gruß

  • #16

    Naja das ist echt ne frechheit was die jungs da abziehen,,,


    meine mom war mal dort um sich die scheinwerfer einstellen zulassen...der meister wollte dafür echt nen auftarg schreiben und dafür 20euronen :thumbup: :thumbup: :thumbup: obwohl der spaß ja kostenlos ist..meine mom sich auch gedacht vera.. kann ich mich alleine..ist in werkstatt mit den 3 jo,jo,jo leuten und hat sich es dort einstellen lassen und 5eus da gelassen für die kaffeekasse und gut war.das ist wirklich reinste abzoge was die betreiben.

  • #17

    nunja ich hab mir immer mal wieder kleinigkeiten bei atu geholt. (Antennenstecker, Frostschutz etc.) zu mehr trau ich mich auch selten.
    immer mal wieder hab ich mir vielleicht mal nen kostenvoranschlag z.b. für reifen geholt. hab mich jedes mal freundlich bedankt und den laden verlassen xD
    mich hatte geschockt das im autoteile-shop direkt nebenan (nur ein BK zwischen) identische scheinwerferbirnen zum teil zum halben preis hatten.
    zudem den Lichtcheck ab oktober 4free.

  • #19

    Das letzte mal das ich bei A.T.... war wegen 1 l ServoÖl, war Ich da weil alles andere wie ATV, Afra, Wessels etc um 4 Uhr nachmittags am Samstag schon zu hatte, dementsprechend voll war es vor der Kasse. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!