• #42

    Hehe...HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!!!!!!!!! Kenne dieses Gefühl auch schon 3x :D Unsere mittlere heisst auch Vanessa...aber schlecht hören kann sie seeeehr gut xD
    Hoffe, alles ok bei Mutti und Kind und geniesst die Zeit wirklich! Sehe es bei meinem kleinen (3 Jahre) der war auch so klein und hilflos und heute ein kleiner Satansbraten *lol*


    Have fun ;)

  • #43

    @ thommyx1980, ja von so nem spruch habe ich auch mal was gehört,


    TheMaster, ja den beiden geht es sehr gut, schlecht hören naja wie sie grade lust und laune hat,hehehe,
    ja wir genißen die zeit zu 3,
    vielen vielen dank dir!
    ja erst engel dann satansbraten,kenne ich von meinem kumpel seinen sohn!

  • #45

    Herzlichen Glückwunsch zu diener kleinen....


    Hoffe Deine Freundin/Frau erholt sich schnell wieder von der geburt ist ja doch extrem anstrengend...


    ich weiß wo von ich rede...


    hab selbst zwei Kinder mit meinem Freund...einen Sohn 2Jahre und eine Tochter 6Mohnate...ist manchmal sehr anstrengend...aber schön :)

  • #46

    PitBull, danke dir, ne denke ich komme alleine,weil die kleine ist dann dort grade mal 9 monate alt und 750km sind glaube ich nicht so toll für so einen kleinen menschen,deswegen wenn ich komme dann alleine.


    Omega-Pute,dir auch ein dankeschön, ja meine frau hat sich sehr schnell erholt,freuen uns total über unsere kleine,
    na du als mutter weißt es ja wie anstrengend das ist,da kann ich als mann nicht mitreden,aber meine frau sagt auch immer wenn man dann die kleine im arm hat sind die schmerzen wie vergessen und man lacht drüber.


    gratuliere dir nachträglich zu deiner 6 monatigen tochter!ist ja auch noch nicht so lange her mit der geburt.

  • #47

    War ja auch nur als Scherz gemeint^^ Hatte ja auch nicht erwartet, dass du sie mitbringst, weil die 750km für uns "alte" ja schon nich ohne sind^^


    Dann genießt erstmal die Zeit zu dritt, das is momentan eh das wichtigste!!!

  • #48

    ja 750km werden mich schon stauchen,aber ich kann das der kleinen nicht antun,
    wenn sie mal älter ist dann nehme ich sie mal mit,aber jetzt ist es mir noch zu gefährlich so ne weite strecke etc.


    ja wir genießen die zeit mit unserem kleinen sabbermonster!wie süß die sind wenn die klein sind!

  • #50

    Ach neee, 750 km - so schlimm ist es für die Kleinen nicht. Als mein Sohn 10 Monate alt war, sind wir (damals noch mit seinem Papa) aus Frankfurt nach Wien gefahren. Wie gesagt, dem Kleinen hat diese Reise nicht das Geringste ausgemacht - uns ging es aber dabei anders! Jedes Mal, als es danach aussah, dass wir in die Stadt schaffen, schlief er gerade 5 Minuten vor einem Parkplatz ein. Wir haben viel mehr Zeit im Wagen verbracht, in freudiger Erwartung, dass unser Engelchen endlich mal die Äuglein aufmacht, und dass wir dann hoffentlich endlich mal ins Museum oder so gehen können. Doch nach dem Aufwachen war erst mal Essen, dann Windel Wechseln angesagt... Da hatten die Museen schon auch geschlossen!
    Also sei doch unbesorgt, der Kleinen wird es in Kremmen recht gut gehen!!! :D :thumbup: :D



    Grüße,
    Julia



    P.S. Die kleine Vanessa sieht soooo süß aus, ein wahres Engelchen!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!