• #1

    Hallo Freaks,


    bin heute um 17:39 MEZ endlich Papa geworden,
    es ist eine kleine Prinzessin und hört auf den Namen Vanessa,
    sie ist 52 cm groß und stolze 3650kg schwer,
    die Geburt hat ganze 7 st gedauert und ich war ganze zeit dabei!
    es ist ein unbeschreibliches gefühl sowas mitzuerleben!

  • #2

    :!: :!: :!: :!: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :!: :!: :!: :!:


    Alles alles Gute und Beste von mir an Euch :ok:



    P.s Bei mir ( meiner Frau ) ist es Ende November auch so weit :D Freu mich schon total drauf :D


    Diddy :)

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #3

    HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #7

    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute an Dich und Deine kleine Familie... !


    Aber das hier:





    wird sich noch zeigen... :whistling: :D :P

  • #9

    heyyy vielen dank euch leute!!!


    MVSechs, ja wir wollten halt das Sie auf dem namen hört!naja ich eher aber sit schon eingetragen in der geburtsurkunde!


    @ thom, ach vorerst reicht mir die limo,und zur not habe ich ja immer noch meinen astra g caravan und sollte er nicht ausreichen,ja dann muss der opi seinen neuen insignia sporttouerer opfern! :D


    Diddykiki666, ist ja auch nicht mehr lange,wirst sehen die zeit vergeht schnell,
    ich wünsche euch beiden viel glück,damit alles reibungslos über die bühne geht!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!