• #13

    Alles alles gute euch...ist ein wunderbares Gefühl ;) Bin auch im April mal wieder Papa geworden...was meint ihr warum ich seit dem nen Omega habe :D

  • #19

    auch von mir herzlichen glückwunsch und alles alles gute.


    ja das is wirklich das schönste erlebnis auf der welt wenn man(n) das kleine würmchen das erste mal sieht und die augen unter wasser stehen,ich weiß wovon ich rede :) ich durfte dies schon 3 mal erleben :P und es war immerwieder das schönste auf der welt.es sind zwei jungs 9 und 3 1/2 und ein mädchen, Wenke, 10 monate und letzteres ist natürlich mein augapfel is ein ganz komisches gefühl gewesen sie war so klein und leicht und so hilflos da wollte ich niemanden ran lassen.genießt jeden augenblick die zeit geht so schnell vorbei und sie werden so schnell groß,gerade jetzt wo ich nur noch einen monat in elternzeit bin sehe ich zurück und frage wo is die zeit geblieben sie steht jetzt schon überall dran läuft am tisch entlang und steht mit beiden händen am fernseher :cursing: .


    nun gut alles erdenklich gute und viel gesundheit für mutter und kind


    gruß ronny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!