Beiträge von Rosi1207

    ich schließe mich an,wenn du für dich meinst das es das wert ist mach ihn fit,ich habe einen 2002er ,november 2009 gekauft für 4700 seit her bestimmt 5000 euro reingesteckt an nicht alltäglichen dingen also sommer-und winterreifen nicht mit reingerechnet.im august diesen jahres alleine schon 4000 euro für nen neuen motor.


    wenn du dein auto so liebst wie ich dann sollte sich eigentlich die frage nich stellen.ach ja wie sind hier im haushalt mit 3 kindern also wir haben das geld nich in der portokasse gehabt und müßen für den rest des jahres die a....backen ordentlich zusammen kneifen aber es geht und wert war es das allemal. :ok:


    gruß ronny




    PS:ich habe im august genau die selbe frage gestellt wie du und die antworten waren auch gleich. :thumbup:


    und für uns war maßgebend das wir für 4000 euro kein vergleichbares auto in der klasse und mit der ausstattung bekommen

    hallo so ich habe mir auch led eingesetzt


    diese für innenraum hinten,kofferraum,einstieg und kennzeichenbeleuchtung


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    und diese für die beleuchtung vorne und leseleuchten


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    natürlich alle in weiß.


    bei mir ging alles ohne probleme.was habt ihr den eingebaut das ihr noch versteckte glühlämpchen einbauen mußtet damit alles geht.


    mfg ronny


    ach ja ich habe auch facelift baujahr 2002 caravan

    oh ja das mit dem relais hört sich plausibel an,,,, ?( ?( wo sitzt dieses :(


    at pitbull ja ich habe es mit ner kabelklemme ( ?( schreibt man es lüsterklemme ?( ?( ) angeschlossen und natürlich dann noch isoliert.


    vieleicht hängt das relais weil der strom zu hoch war oder is wenn ich musik höre könnte sein.


    also klemme 15 is toll aber ich habe keinen schaltplan und auf den steckern von der sitzheizung hinten wird nix drauf stehen oder.

    hallo so komischer weise hat sich gestern die endstufe einmal selber ausgeschaltet als ich das radio hab laufen lassen.ich dachte das wars jetzt aber nach erneutem zündung einschalten und wieder aus blieb die endstufe an mit radio und auch ohne radio.die steckdose funktioniert jetzt immer.warum es ging doch vorher.


    wo kann ich denn noch ran gehen weil ich es sehr aufwendig finde jetzt noch mit dem kabel nach vorne ins radio zu gehen welches übrigens NCDC 2015 heißt. ich habe ja hinten noch sitzheizung kam nur nich an die kontakte zum messen wo spannung anliegt.hat jemand nen plan an welches kabel ich gehen kann.


    und warum habe ich jetzt auf einmal dauerspannung auf dem kabel es war doch vorher nich so.hat der strohmkreislauf nen memory( ?( ) efekt


    gruß ronny

    Remotekabel :P genauso heißt das ,mit sprechen kein problem nur schreiben ging nich ;)


    also ich habe das originale drinn NTC 1215 mein ich heißt das mit navi,tel und bc.da habe ich die klammern nich um es raus zu bekommen.


    zigarettenanzünder ging ohne zündung nich und die steckdose ging wie gesagt nur noch ne minute dann hat sie sich abgeschaltet.


    ich sollte es dann mal testen ob es nun auch noch so is


    danke bis hier hin


    gruß

    hallo ich habe mir eine endstufe in den kofferraum gebaut,pluskabel von der batterie,minus von der gurtbefestigung.dann das kleine kabel, ich weiß grad nich wie man es schreibt,welches die endstufe bei eingeschalteter zündung einschaltet habe ich von der 12 volt steckdose aus der mittelkonsole abgenommen.wenn ich die zündung eingeschaltet habe ging die endstufe an und nach ausschalten der zündung innerhalb von ca einer minute auch wieder aus.nun das hat 2 wochen super funktioniert aber jetzt habe ich bemerkt das das grüne lämpchen an der endstufe immer an bleibt(vorher ging es aus) was kann das den sein,bis jetzt is das auto immer noch gestartet aber wie lange noch.


    gruß ronny