Beiträge von Omega-Pute

    mein freund meint eventuell Korrosion am Masseband zwischen Motor und Karosserie...


    und nach einer Autofahrt prüfen ob massepol an der Batterie warm ist..


    das könnte diese unterschiedlichen volt zahlen auslösen...

    Mir ist selber noch nichts passiert aber meinem Freund...


    Eigentlich voll witzig..


    als der erste schnee gefallen ist sind wir driften gefahren(auf einem parkplatz wo nicht los war natürlich)


    naja mein Freund hatt natürlich kein ende gefunden und hat angefangen mit unserem Omega a die schneehaufen zu rammen naja


    unter einem war leider so ein kleiner straßenpoller ca.60cm hoch..


    Knall Rums dann stand das auto nen meter weiter


    als wir geguckt haben haben wir erst gemerkt das der poller durch den aufprall abgerissen worden ist und unterm auto lag :D


    haben dann das auto mit vier leuten hoch gehoben und denn poller unterraus geholt


    und man mag es nicht glauben es ist nichts passiert außer eine beule an der öl wanne unglaublich wir lachen immer noch


    darüber..und dann hatte mein freund sich noch aufm Bauhausparkplatz in bergedorf in einem schneeberg festgefahren.


    aber letztes jahr war am schlimmsten...

    Herzlichen Glückwunsch zu diener kleinen....


    Hoffe Deine Freundin/Frau erholt sich schnell wieder von der geburt ist ja doch extrem anstrengend...


    ich weiß wo von ich rede...


    hab selbst zwei Kinder mit meinem Freund...einen Sohn 2Jahre und eine Tochter 6Mohnate...ist manchmal sehr anstrengend...aber schön :)

    Hallo Leute ich bin neu hier gelandet hoffe ich find mich schnell zurecht.


    hab da auch gleich ne frage vieleicht kann mir einer weiter helfen


    suche ein neues auto für mich wo kann oder muss ich das rein schreiben um infos zu bekommen :?: