Ja da hast du zu 100% recht. Reiche immer Reicher, Arme immer Ärmer!!! Das ist aber ein Problem unserer Politik und nicht das der Imigranten! Ich meine die Unterschicht nieder zu machen und auf sie einzuprügeln ist einfach, die können sich eh nicht wehren, gerade wenn man bedenkt das der Teil der Unterschicht in Deutschland gerade mal 4% beträgt! Dies müssen auch leben und sind mit sicherheit nicht Stolz darauf Stütze vom Staat zu bekommen, auch können diese nichts dafür das ein normalarbeiter von seinem Lohn nichts mehr hat!
Trotzdem wird diesem Arbeitlosen zum Vorwurf gemacht Stütze zu bekommen und damit zu faul zum arbeiten ist, was der wahrheit in keinsterweise entspricht, aber dem Großteil des Volkes so passt! Schwarze Schaafe gibt es sichlich, aber das sind 0,0001% unserer Bevölkerung! Und so ist es auch mit unseren Ausländern. Natürlich muss ein anderer Weg eingeschlagen werden als der jetzige, aber es kann doch nicht sein deshalb in einer Weise wie Herr Sarrazin es tut diese zu diskriminieren!
Und vorallem wir sollten an ganz anderen Problemen arbeiten die unserem Land mehr hilft! Lohnnebenkosten...Steuern...Bildung...das sind dinge die uns vorranbringen wenn sie denn auch gesellschaftlich angepasst werden....wo wir wieder beim anfang wären...reiche immer reiche, arme immer ärmer...