Hi, ist das eigentlich normal, dass der Automatikwagen mit Serienfahrwerk bei einlegen einer Fahrstufe richtig mit dem Hintern runtergeht oder ist das normal? Ich finde es ganz schön extrem. Wenn man hinterm Auto steht, kann man genau sehen, wann ich auf N oder auf D schalte. Bei anderen Automatikautos sieht man das garnicht. Stossdämpfer sind noch nicht alt hinten und die Federn ok. Vortrieb beim Bremse los lassen ist auch normal (anrollen) also schließe ich zu starke Einstellung vom Bremsband aus.
Heck geht in geduckte Lauerstellung auf "D"
- Matze
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Bei einem Hecktriebler kann ich das ja noch verstehen... aber bei einem Vectra A oder hat der auch Heckantrieb ?
Mir fällt ein ich hatte ja selber mal ein Vectra A in den 90ern und das sind bis auf Allrad alles Frontfräsen. Warum geht dann dein Heck runter ?
Ich fahre grad ein A6 Frontfräse Automatik da geht hinten nichts runter wie auch Getriebe sizt ja vorn. -
-
-
#9 @ picco,ne ne hast recht der vectra v6 ist leider ne frontfräse,
aber wo ich das 4 gang automatikgetriebe af 25 drinne hatte ist der auch runter gegangen,keine ahnng warum das so war!!! seit dem ich auf handschalter umgebaut habe macht er es nicht mehr!
also keine ahnung warum das so ist aber er hat es gemacht! kannst ja mal gerne vorbeikommen, habe noch nen schalchtvectra v6 stehen und der macht es auch! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!