Wie seid Ihr zu Opel gekommen?

  • #11


    Respekt


    Mit 22 Lenzen schon das 8. Auto 8o
    Das schaffen viele bis zur Rente nicht :D

  • #12

    Hallo


    Wie man hier liest hat so fast jeder etwas mit einem VW gehabt oder wollte haben und nun fahren alle nen Omega B....


    Ich wußte es doch immer das es eine HEILUNG gibt :D :D :D :D


    Gruß
    olly

  • #14

    Meinen 1. Opel habe ich damals von einem Arbeitskollegen abgekauft, er hatte einen Knall-Roten Kadett 1.6 und der war immer Gewienert, und Poliert, und hatte mir schon immer gefallen,was mein Kollege wusste....... und wo mein Kollege dann erfahren hatte, das ich meinen Führerschein mache, hat er in mir für ich glaube 3000,- DM verkauft :D ich hatte meinen 1. Knall-Roten Opel....., ach das hätte ich fast vergessen, inoffiziell hatte ich vorher einen Blauen Kadett, einen 1,3er zum "Schwarzfahren" 8o, danach kam ein Audi 100, dann ein Audi 80, dann ein Opel Omega A, und jetzt seit August 2003 ein Omega B Facelift... mal sehen was danach kommt, ein neuer Omega kommt ja leider erst ab ca. 2008


    Grüße Rico

  • #15


    Oh oh da bin ich aber nicht sehrstolz drauf!
    Da war nicht nur ein Totalschaden dabei und ich bin jetzt bei der dritten Versicherung!
    HAbe sogar mal mit den Benz meines Cousins nen Unfall gebaut, dass hat ihm 245% eingebracht in der Versicherung! Krass!


    Zur Zeit ist der Omi in der Werkstatt und ich hab nen BVectra als Leihwagen. Naja ich mag den Omi lieber!!!!


    Ich finde jeder der auf VW schimpft sollte wenigstens mal einen gefahren haben!


    Gruß Columbo

  • #16

    Hallo
    Mich hat mein vater geprägt hatte damals ein comodore und nen diplomat 5,4 v8 lechtz und ich hab dann mit 3x c-coupe,2xb ascona,2xmanta,4xrecord,1xvectra und nen benz ;( ja dann wieder ein omega b bis heut und bin zufrieden und wenn die kohle mal wieder etwas lockerer sitz will ich mir noch nen A-ero reinziehen


    Gruss Dirk

  • #17


    hi christian,


    wie du weist fährt der bruder meiner freundin ne 91er polo mit 1000er maschiene ,so ein üblen haufen bin ich sonst noch nie gefahren !!! dagegen ist ein 1,2er A corsa die reinste rennsau !!! ABER der polo rostet nicht, das einzig gute an dem haufen.


    mfg
    peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #18

    na na na..... wie hat mal ein "Bekannter" geschrieben: nicht die Marke verbindet sondern die Leidenschaft.
    Hatte ja ganz vergessen meine Liste zu schreiben:


    Golf I
    Golf II GTI
    Golf II GTI 16V
    Golf II GTI 16V
    Gollf III GT
    Escort Cabrio
    Scirocco 2.0 16V
    325i e30
    540i e34
    und jetzt der Omega.


    Hab auch schon ne lange Karriere mit meinen 25 Jahren hinter mir :D
    Mir war es immer egal was für ne Marke auf dem Auto steht, Hauptsache es gefällt. Na ja, den Ford hätt ich mir besser gespart- der reinste Schrotthaufen!

  • #20

    also wer sich nen ford kauft dem kann ich auch nicht helfen :D
    hab mir vor 2 Wochen einen fiesta C 1.1 EZ: 4/90 gekauft, zu glück hat der scheishaufen 11 Jahre werkstatt pflege genossen und ist somit 99% rost frei. Hatte einige kleinere Mängel die wir dann beseitigt haben trotzdem die AU nicht geschafft, muss am DO.wieder vor führen.


    wenn jemand über seinen motor-sound mäckert soll sich mal ne runde 1.1 ford gönnen :D so was schlechtes hast nicht gesehen :D läuft wie ein 30jahre alter diesel


    aber sei's drum, ist schon verkauft und wird am FR. übergeben, der käufer hat z.Zt nen Sierra , was soll ich da noch sagen ? :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!