Wie seid Ihr zu Opel gekommen?

  • #21

    ne, der einzigste den ich geschrottet hab war der Scirocco, alle anderen hab ich wieder verkauft
    Hatte immer aller spätestens nach einem Jahr keinen Bock mehr auf das Auto und was neues mußte her :D Bin aber jetzt was vernünftiger geworden ;)

  • #23

    Hi


    meine schwägerin hat nen fiesta bj 96 ist glaub ich auch ein 1,1l voll die möre bin mal mitgefahren und hatte beim tür aufmachen gleich so ein plastik teil in der hand von innen ups :D
    Gruss Dirk

  • #24

    ja bin ich auch aber der neue Mondeo ST220 würde mich schon interessieren, der sieht schick aus. Also langsam kann man schon sagen: Ford die tun was- zumindest bei den neuen Modellen. Ich werd mir aber wohl nie mehr nen Ford holen, war ein Erlebinis was sich im Hirn festgebrannt hat 8o

  • #27

    ich denke mal das hat auch viel mit dem Ruf zu tun, da fällt mir doch ein guter ein: Warum waren die Türken nicht die ersten Menschen auf dem Mond? Na... na....


    Weil Ford keine Raketten baut :D
    Heute wissen die auch was gut ist und fahren MB ;)


    noch mal zum Ruf, es gibt auch genug die sich nie einen Manta kaufen würden wegen dem Ruf. Ist halt Geschmackssache und jeder soll sich das Auto kaufen was ihm gefällt ;)


    He Peter, es geht doch nix über das Ventilnageln von nem 1.1 Fiasco :D Die reinste Symphoni :D


    Aber mal zurück zum Thema bitte.

  • #28


    hatte vorher auch vorurteile gegenüber vw,aber jetzt fahr ich im winter nen golf III VR6 und kann eigentlich nur sagen ist ne gute kampfsau die stino ist und manche leute dann jenseits der 200 km/h staunen wenn man vorbei rollt :D


    aber jeder soll doch fahren was ihm gefällt,oder?

  • #29

    Hi gvs
    wollte kein verärgern sorry =) bin damals von vw leuten nur geärgert und belächelt worden wegen meinen opels !!! dann hab ich mir mal sowas gebaut 2,7 mantzel motor mit weber vergaser zf getriebe und andere spielerein hab 1 jahr lang vw gejagt und war glücklich man ich war auch mal jung ist schon 10 jahre her, heut ist mir es egal was jeder fährt


    Gruss Dirk

  • #30

    Hi
    Also wie ich halt mal 17 Jahre jung war wollt ich schon immer einen Manta haben. Waren aber zu der Zeit zu teuer (81)Hab mir dann aus lauter Verzweiflung eine Rekord D gekauft und bis nach der Bundeswehr gefahren dann aber (83)endlich der Erste Manta gefahren bis 87 und dann einen neuen gekauft .Fast einer der Letzten . Manta immer gehabt aber als Alltagsauto noch eine Kadett E wegen Familienzuwachs eine Ascona C eine Omega A Limo dann noch eien Omega B Kombi 2L aber der war mir zu schwach auf 3L gewechselt aber immer den Manta in der Garage

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!