Welches Auto kauft Ihr als nächstes?

  • #73

    Bei mir wurde es dann Anfang des Jahres ein Audi A8 4E mit dem "kleinen" 3.7 V8 :)
    Mittlerweile 10.000km abgespult und keine einzige Reparatur- sowas kannte ich zu Omega Zeiten nicht :D
    Und dann noch die große Auswahl an den genialen original Audi Felgen :thumbup:
    Mittlerweile ist der 4. Satz unterwegs zu mir 8o

  • #74

    Ui, schon so viele an den armen Bordsteinen geputt gemacht? :P
    *schnell wegrenn*


    Aber nja, das einzige was mir aus dem Hause Audi zusagte wäre einer der "älteren" A8. War da damals auch am überlegen mir einen 4.2 zuzulegen. Aber... Audi halt, dann doch lieber Omega *g*

  • #76

    Nächster Wagen wird ein Phaeton V8 - Die Spitze der Automobilbaukunst :)


    Ich bin absolut begeistert von dem Wagen. Für mich gibt es keine Alternative.
    Opel baut ja nur noch obere Mittelklasse und 7er, S-Klasse und A8 sind pillepalle gegen den großen VW.
    Krass aber wahr :O

  • #78


    Doch leider ja :D Ich habe alle Fahrzeuge gefahren. Der direkte Vergleich, die Verarbeitung, Ausstattung und Zahlen (Leistungsdaten, Unterhalt etc) sprechen eine klare Sprache. Der Phaeton ist ein absoluter Oberklassewagen, er hat nur einen Makel: Das VW-Zeichen!
    Aber ganz im Ernst: Bei dem derzeitigen Kurs ist mir das total egal. Ich bin sowas von überzeugt :thumbup:

  • #79

    Das stimmt,der VW ist wirklich gut,einzigster Nachteil:Kein Kombi!!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #80

    Der Phaeton ist wohl das meistunterschätzte Auto am Markt. Gefällt mir auch sehr gut, die Umsetzung des Cockpits, welches die Perfektion des Touareg Cockpits darstellt... Wunderbar. Aber leider eben kein Kombi. :(
    Deswegen fahr ich mittlerweile Vectra C Caravan. Und ich vermiss den Heckantrieb gar nicht. Für den Alltag reicht auch Frontantrieb.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!