Tempomat nachträglich einbauen
- Klaus1163
- Erledigt
-
-
-
#2 also so viel ich weiß hat der facer schon ein elektrisches gaspedal,die bedeutet das du nur eingetlich den lenkstockschalter mit dem tempomat brauchst,kabel sidn aber nicht bei allen fahrzeugen verlegt worden,und dann bei opel über das tech 2 den tempomat einfach freischalten lassen!
also so ist es beim astra g und vectra b so!!!also denke ich das es beim omi kaum anders sein wird!verbessert mich bitte wenn ich mich irren sollte!!!weil so 100% bin ich mir nicht sicher!
-
-
-
#4 da bin ich mir auch nicht sicher mit egas,aber selbst in meinem astra g bj 2000 ist e gas und das ist grade mal die 1.6 16v 100ps möhre mit dem motorcode z16xev!!!oder war das x16xev???
oder haben nur die motoren 2.6l und der 3.2 im omi ein elektrisches gaspedal?oder alle motoren ab facer,da bin ich überfragt weil bin mit dem b modell und dem ecotec nicht so vertraut wie mit den guten alten injection motoren und dem a modell! -
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Klaus......schalter oder automatik???
wenn automatik ist es schnell nachgerüßtet, tempomat bei ebay zb kaufen oder aus deinem alten omme nehmen ist im motorraum beifahrerseite am dom/radhaus verschraubt und der zug geht zur drosselklappe unter dem gaszug
tempomatschalter brauchst du den tauschen fertig.
wenn schalter brauchst du noch den kupplungsschalter usw
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!