Motortemperatur+Klimaautomatik

  • #21

    du must braun mit braun-weiss verbinden,dann müssen bei eingeschalteter zündung deine lüftermotoren laufen( gleich ne probefahrt machen und temperatur beobachten) verbindest du braun mit braun-schwarz hörst du deine magnetkupplung-klimakompresssor klacken.es ist in allen fällen ne masse was geschaltet wird,kann also nichts passieren.mfg

  • #22

    Hallo habe aber bei den temperaturen das gleiche problem und meine beiden anderen kumpels die omega fahren auch, wenn du mit klima fährst geht der fasst aus 100grad hoch. Die bei Opel sagten das sei normal.weil er ja den innenraum absperrt , kleineren kreisslauf hast zum kühlen.

  • #24

    ...da hst´n bissle was falsch verstanden...
    wenn du die heizung AUS hast, ist der kreislauf genauso klein. der kreislauf wird durch´s einschalten der klima nicht noch kleiner, sondern klimakühler, kompressor...blabla...erzeugen mehr abwärme, womit der thermisch eh schon schwerarbeitende kühlkreislauf etwas überfordert ist.
    hast du dementsprechend einen nicht mehr ganz taufrischen kühler, stellst du dieses des öffteren und schneller fest.
    mit nem intakten kühlkreislauf (in dem fall mit nem neuen kühler), keinem getier und dreck in den lamellen, lässt sich die kiste inkl. klima auch bei solchen temperaturen anständig und locker bei 95°C fahren ;)


    @ Deacon...nicht DAS auf deinem angehängten bild, sondern den stecker der da rein kommt überbrücken.
    pc-chinesich verstehst du doch :D bau dir also ne art JUMPER mit ner büroklammer zum beispiel...

  • #25

    also der stecker hat ja so 2 kleine schlitze. und denn in die schlitze denn jeweil ein ende das kabels reinschieben?



    hab da mal n foto von gemacht ;)



    EDIT: ihr werdets nicht glaub aber der lüfter läuft :thumbup: also muss jetzt der thermoschalter gewechselt werden oder?

  • #26

    Ja denn muß der neu.....wechsel aber gleich beide Schalter...

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #28

    Ja genau.....die arbeiten zusammen die schalter.....Da hat sich Opel nix gutes einfallen lassen...beim Kollegen war der große Lüfter kaputt und dadurch geht net mal der klein Lüfter und die Schaltpunkte der Temperaturschalter is mist....bei mir gehr bei 100 Grad die 2te Stufe an, aber mit wohnwagen is das schon zu spät

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    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #29

    werd das morgen machen lassen. sollte ich denn jetzt vermeiden mit klima oder so zu fahren? oder sollte ich auf sonst irgendwas achten? muss gleich eh nur noch einkaufen (3km) fahren und dann steht der wieder bis morgen früh

  • #30

    ohne klima und achte bitte auf die Temperatur, grad bei dem Wetter

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    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

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