Motortemperatur+Klimaautomatik

  • #42

    über die anzeige im display,sie sollte ungefähr mit der aussentemperatur vom thermometer im schatten stimmen(meist ca.5grad weniger als ein thermometer) bei gut funktionierender klima sollten ca.6-8 grad an den aussendüsen der lüftungsanlage kommen( klima auf low bzw.niedrigste temperatur gestellt die geht,gebläsestufe der lüftung auf höchste stufe gestellt) mfg

  • #44

    es ist nicht schlimm,wenn man immer nochmal nachfragt,kein problem,manchmal sieht man ne lösiung für sein problemchen und sieht den wald vor lauter bäumen nicht ! jeder mensch drückt sich ja anders aus und schreibt anders! an deiner stelle würde ich versuchen,wenn du willst einen 3-stufigen-schalter einzubauen stufe 1-aus,stufe 2-klimalüfter(braun-weiss) und stufe 3-motorlüfter(braun-blau). für mich reicht für unterwegs nen kleines kabel für ne brücke im stecker.du kannst natürlich einfacher deine relais in der elektrozentrale,im motorraum(hinter der batterie) ansteuern,welche steht weiter vorne bei den beiträgen,die selben kabelfarben kommen auch bei den relais an k49 anschluss 85(br-ws)
    und k26 anschluss 85( br-bl) :ok: :ok: :ok: mfg.der fasturlauber

  • #47

    danke für deine wünsche,schau ja noch bis freitag-früh nochmal rein dann gehts nach baska,insel krk,kroatien! wird zwar wie immer voll werden,viele menschen und viele geschichten die man hört! die letzten jahre bin ich mir immer vorgekommen,wie ne fahrende werkstatt,die leute haben auf dem campingplatz das gerochen! das schöne an solchen begegnungen ist das man helfen kann und die kostenlose getränkeversorgung über tage! mfg,rosi :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

  • #48

    lach... rosi das kenne ich auch.. arbeite auf lager eines automobilherstellers und die leute haben mitgekriegt das ich schraube,... werd auch immer gefragt was ich am we vorhabe...^^


    dann wünsche ich dir auch mal nen schönen urlaub...

  • #49

    uns verbindet die liebe zu unseren autos und die treue zu einer gewissen marke! man muss sich helfen untereinander und seine gedanken austauschen,man kann ja nicht alles wissen,deswegen hat ja auch jeder ein oder mehrere gewisse "spezialgebiete",wo er anderen helfen kann und die anderem ihm,bei dem was er nicht so weiss! :D :D :D gewisse gedanken soll man teilen und mitteilen,nur so kommt man vorwärts! mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!