du must braun mit braun-weiss verbinden,dann müssen bei eingeschalteter zündung deine lüftermotoren laufen( gleich ne probefahrt machen und temperatur beobachten) verbindest du braun mit braun-schwarz hörst du deine magnetkupplung-klimakompresssor klacken.es ist in allen fällen ne masse was geschaltet wird,kann also nichts passieren.mfg
Motortemperatur+Klimaautomatik
- Deacon
- Erledigt
-
-
-
-
-
#23 soll ich also die kabel aus dem stecker rausnehmen oder wie? an dem falchstecker habe ich ein braunes und ein braun/blaues kabel.
http://www.ws-autoteile.com/im…o_images/1029321173_1.jpg <----- bei diesem stecker -
#24 Die bei Opel sagten das sei normal.weil er ja den innenraum absperrt , kleineren kreisslauf hast zum kühlen.
...da hst´n bissle was falsch verstanden...
wenn du die heizung AUS hast, ist der kreislauf genauso klein. der kreislauf wird durch´s einschalten der klima nicht noch kleiner, sondern klimakühler, kompressor...blabla...erzeugen mehr abwärme, womit der thermisch eh schon schwerarbeitende kühlkreislauf etwas überfordert ist.
hast du dementsprechend einen nicht mehr ganz taufrischen kühler, stellst du dieses des öffteren und schneller fest.
mit nem intakten kühlkreislauf (in dem fall mit nem neuen kühler), keinem getier und dreck in den lamellen, lässt sich die kiste inkl. klima auch bei solchen temperaturen anständig und locker bei 95°C fahren@ Deacon...nicht DAS auf deinem angehängten bild, sondern den stecker der da rein kommt überbrücken.
pc-chinesich verstehst du doch bau dir also ne art JUMPER mit ner büroklammer zum beispiel... -
-
-
-
-
-
#28 Ja genau.....die arbeiten zusammen die schalter.....Da hat sich Opel nix gutes einfallen lassen...beim Kollegen war der große Lüfter kaputt und dadurch geht net mal der klein Lüfter und die Schaltpunkte der Temperaturschalter is mist....bei mir gehr bei 100 Grad die 2te Stufe an, aber mit wohnwagen is das schon zu spät
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!