Omega Schriftzug aus Kristallen...

  • #3

    Mir gefällt das überhaupt nicht,finde es zu übertrieben,aber jeder so wie er will wenn es dir gefällt mach es.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #4

    Finde das auch zu Prollig.. das wäre mir das Geld nicht wert, aber letztendlich muss jeder für sich selbst wissen was das beste ist, gelle? :rolleyes:

    Opel Omega A | GLT | 2.0i | C20NE | Euro 2 | Bj. 94 | 196.500 km | Rot | Schaltwagen | NSW | ZV (Orig.) mit FFB | STH | el. ASP beheizbar | beheizb. Scheibenwaschdüsen | Sonnenbl. mit bel. MakeUp Spiegeln (F+B) | Orig. Mittelarmlehne | Orig. Schmutzfänger (hinten)...

  • #6

    Ich finde das Ding grausam - und für den Preis erst recht! :) Dann llieber die Steinchen einzeln gekauft und dann in mühevoller Kleinarbeit die Steinchen in der gewünschten Schrift aufkleben! - dauert halt ne weile :)

  • #7

    Wenn du ne Frau wärst und nen Pinkfabenen aufgemotzen 45PS Polo fährst und auch rüberkommst wie ne richtige Tussi, dann ist das genau das richtige! ^^ xD

  • #9

    Bling Bling :D Furchtbar gibt es keine echten Männer mehr ? Haben uns die Frauen soweit ? :P ;)


    im ernst @ scotch Das passt nicht an deinem schönen Omega ! Für das Geld geh lieber schick Essen ;)
    Ausserdem Bastelt (klaut) das eh irgendein Idiot wieder ab vom Auto jede wette grade weils so Blinkt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!