Beiträge von OnkelBasti

    Moin Männers,


    Ich suche verzweifelt ein Gewindefahrwerk von KW für meinen Omega Caravan V6. Die Artikelnummer ist die 10260026.
    Leider ist dieses Fahrwerk nirgendwo mehr zu bekommen.


    Gibt es eine Alternative zu KW als Gewindefahrwerk?


    TA Technics oder so nen günstigen Krams ist raus. Den Schrott habe ich gerade drin????


    Danke schonmal für Antworten

    Könnte vielleicht die Ölleitung vom Ölfilter zum Ölkühler sein.
    Das Problem hatte ich gerade. Denn läuft das Öl in das Wärmeschutzblech vom Krümmer und verdampft dort.


    Um daran zu kommen musst beide Ansaugbrücken abbauen und denn den Schwarzen Verteiler wegnehmen, denn siehst den Deckel vom Ölkühler.


    Aber vielleicht kannst Du erstmal von unten gucken und die Leitungen vom Ölfilter hoch verfolgen ob es da Ölfeucht ist.


    Grüße
    OnkelBasti

    Moin ihr Freaks,


    Ich habe mir jetzt auch wieder einen Omegator zugelegt :thumbup:


    Jetzt habe ich vor das vorhandene CCRT 2008 gegen das NCDC 2015 mit Farbdisplay und Telematik zu tauschen.


    Ich habe alles was man dafür benötigt da. d.h. Radio/Display/Telematik/Kabelbaum nur was mir fehlt ist noch jemand mit genug Ahnung was die Bordelektrik angeht.


    Der Kabelbaum für das NCDC ist ja nicht gerade übersichtlich :(


    Falls ihr euch fragt warum ich nicht au ein anderes Radio mit Touch und so umbaue, muss ich dazu sagen, das mir die Optik der Nachbauvariange nie gefällt. Deswegen habe ich das NCDC auch schon umgebaut das ich ein AUX Signal einspeisen kann. Dazu habe ich mir ein Modul in den Aschenbecher gebaut, welches über USB/SD-Karte/Bluetooth/Klinke verfügt.


    Also wenn jemand vielleicht aus dem Raum Hamburg kommt und mir bei dem Umbau helfen kann, wäre das super.


    Halle und Werkzeug steht mit hier in 21244 Buchholz zur Verfügung.


    Grüße aus der Nordheide


    Sebastian

    Tja Ja, dis Onkels vermehren sich ;)


    wir haben leider diesmal keine direkt bekommen,
    haben aber schon 5 Aus andern Foren zusammengekratzt bekommen und bräuchten allerdings immernoch ca 3 Karten...


    Warten wir also einfach mal die Ziet ab, vielleicht ergibt sich bis dahin ja was...


    Wie würde es mein EX-Ausbilder sagen : "Harren wir der Dinge die da Kommen..."


    Also wenn bei euch einer abspringen sollte, kannst mir ja mal Bescheid geben...


    Grüße OnkelBasti

    Also ich war vor 4 Jahren in Grevesmühlen...


    Ich kann mich nicht beklagen, Top Service, Top Preis, Und habe nie Probleme mit der Anlage gehabt. habe mein aktuelles Fahrzeug (Astra H Caravan 2,0L Turbo) auch dort umrüsten lassen, bekommst Leihwagen, erste Inspektion und Garantie, alles im Preis inbegriffen...
    Übrigens haben wir bei uns in der Familie schon mehrere Autos dort umrüsten lassen...Astra H 1,8er; Opel Signum 3,0L; BMW 530, BMW 318; Kia Sorento 3,3L V6...


    Hier mal der Link...


    TP Autogas


    Grüße OnkelBasti