Beiträge von urban

    So Freunde... heute ist der Tag gekommen... ich hab nen andern ;)
    Hab mir Heute nen Peugeot 407 SW, mit Vollausstattung gekauft... mit 2.2l HDI Bi-Turbo :) und nur 6L Verbrauch :P
    Da konnt mein Ome leider nicht mithalten.
    Danke für die Hilfe die ich erhalten habe und allzeit gute Fahrt :)



    Hier der Täter


    also meiner is n 2.5er automat... kenn die strecke richtung kroatien aber 14 liter undenkbar! bekomm bei viel bergfahrt vill 12,5 liter hin...
    letztesmal an gardasee hab ich 10,5 liter auf 100 gebraucht bei meistens 110kmh.


    14 liter auf 100km??? bekomm ich nich hin, da kann ich wowa voll wies geht machen!


    glaub vom platz her isses bumbs im wowa... es geht einfach darum... in nem wowa hat man nicht sehr viel zuladung und man ist schnell überladen.
    aber ich fahr auch immer mit beiden rädern in urlaub