Ich hab mir was Neues gegönnt

  • #11



    Hallo!


    Da scheine ich ja ne Ausnahme zu sein, die frontgetriebene Kasperfresse kommt mir nicht ins Haus. Euch wünsche ich viel Spaß mit den Neuen

    MfG
    FalkeFoen

  • #12


    Och naja, ist auch meine erste Frontfräse nach dem Ascona & Kadett und muss sagen, kann man auch mit Spaß haben :D

  • #15


    Ich wusste gar nicht das du so nen eckigen schiss hast!! ;) ;) ;) :P :P :P


    Naja irgendwann muss man sich mal was neueres gönnen der Omega ist Top keine frage!! Sowohl der A als auch der B.


    Jedem seine Meinung ist aber für mich der einzigste Kompromiss, besser als wenn ich zu ner anderen Marke wechsle!! :rolleyes:

  • #16

    Frontkratzer und dann noch DIESEL??!? :D LUSCHEN!!! :D :D :D







    Ne, herzlichen Glückwunsch euch allen. ;) Ich würd mich aber mal freuen mal einen zukünftigen Insignia Fahrer bald hier zu sehen, naja villeicht muss ich den Anfang machen, wenn ich wieder etwas flüssig im Portmonaie bin. :P


    Jedenfalls viel Spass mit euren neuen Untersätzen. :D

  • #17

    Wir sprühen noch ein paar Jahre wachs rein und warten auf richtige Autos :D


    Vectra Caravan würde ich zur Not als Auto für die Frau und Kindertransporter noch durchgehen laßen
    Signum geht gar nicht ,der sieht immer aus als wenn die Frühschicht angefangen hätte und die Spätschicht hinten gestreikt hätte .Da das Band weiterlief wurde der halbfertige Mist dann halt verkauft :D :D :D

  • #18

    :respekt: :respekt: :respekt:


    Ich hau mich weg!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #19


    Oder denen ist einfach das Blech ausgegangen..... :pinch:



    ne passt schon, mir gefällt der... :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #20


    Hallo!


    Ok dann mache aus dem vollgeschissenen Wollstrumpf :P eben eine Telekomtelefonzelle und es passt mit dem Eckigen ;). Nur um die Marke nicht zu wechseln einen Vectra C/Signum fahren, ne dazu ist mir mein sauerverdientes Geld einfach zu schade, das Thema Opel habe ich mit dem Omega ein für alle mal zu den Akten gelegt. Um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, das ist meine persönliche Meinung.Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren neuen Opels. Hauptsache Ihr seid zufrieden und das zählt.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!