Ich hab mir was Neues gegönnt

  • #21


    kein thema ich wäre auch dafür die a omme und den senator wieder zu bauen =) .würde ich mir zulegen,aber zu alt =(,oder ich zu jung

  • #22


    Tja was der Sinn des Signums war ist mir auch noch ein Rätsel! :D Ein Kombi ohne Kombiheck, hallt ein Mittelklasse "Hatchback" wie die Briten sagen würden. :)


    Wenn der Signum nur 2 Türen hätte, könnte man es noch als Shootingbreak durchgehenlassen. :D

  • #24


    aber ne Limo fahren?? :( ;)


    Genau solch einen Wagen habe ich hier stehen und ich war auch zufrieden damit nur ist der Mittlerweile einfach zu alt.
    Immer mehr zu schrauben. Und beklagen konnte ich mich auch nicht drüber.
    Würde der immer noch Produziert ober bis vor 4 Jahren gebaut, hätt ich mir sofort so einen wieder geholt.


    Jedem sein Geschmack, hab mir aber schon gedacht das sowas kommt! Kenne doch den Haufen hier. :P :P

  • #25

    Man sollte halt immer entscheiden für was man das Auto braucht .
    Als täglicher KM fresser wird sich der Vectra als 1,9er Diesel besser machen als ein Benziner Omega V6.
    Wer aber am We Kurven räubern will wird an der Hausfrauenfräse sicherlich wenig Spaß finden .


    Daher wenn der Frontkratzer diesel dann ein schönes Spaßmobil einspart ..ist alles wieder fein
    Gruß Thom

  • #26

    Wie heisst es doch in der Peugeot-Werbung?


    "Brauchen Sie dieses Auto überhaupt?" - "Nein, aber ich will es!" :thumbup:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #27

    Ich denke auch, mit einem Vectra wird man weniger Spass haben als mit ne Omme, auch vom Fahrkomfort ist er etwas härter. Im grunde genommen einfach nur ein vergrößerter Astra mit größeren Motoren. Auch wenn meiner m´nicht so Sportlich ist wie ein Evo hab ich dennoch Spass. :) Einfach gut gelaunt und komfortabel problemlos zügig Kurven nehmen, ohne am Hebel zu rütteln. :D

  • #29

    Nabend.
    Fängt schon gut an mit dem Auto. Habe den Wagen seit gestern genau eine Woche und heute ist mir ne Omi in die Karre gefahren. Schön rückwärts gegen den Kotflügel/ Stoßfänger vorne links :cursing:
    Aber etwas gutes hat das ganze. Ich kann endlich den Steinschlag auf der Motorhaube entfernen lassen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!