wie viel Liter Lack für Omega A komplettlackierung?

  • #51

    Warum lackierst du nicht selbst musst das ja können so wie du dich auskennst

  • #53

    hey,


    den trhead gibts ja auch noch.


    ich war vor 3 wochen auf nemm tunin treffen und oh schreck habe 4 matt-schwarze autos gesehen alle definitiv selber lackiert und da is tmeirn mit ABSTAND der beste, kein witz jetzt


    besser geht immer das ist mir auch klar


    und wenn das ewqupment nicht 2 x schlapp gemacht hätte wärs sogar noch besser geworden.


    hier mal bilder wo er fertig ist.
















    die fahrer und hellere stellen an manchen stellen sin staub, wenn er mal sauber ist poste ich nochmal bilder



    ps. die anlage ist auch schon verbaut und klint mega fett für das budget


    bilder kommen auch die näcshten wochen

  • #54

    sehr doch gar net mal schlecht aus!!!
    also respekt mit nem bauamrktkompressor haste es doch sauber hinbekommen für das 1 mal!!!
    also lass die leute reden was sie wollen, ich finde es für nen laien der das zum 1 mal macht ne echt gute arbeit, wie sagt man kein meister ist vom himmel gefallen, wenn du das nohc paar mal machst wirst du es dann richtig raus haben!!! :respekt:

  • #55

    hey,


    jo wie gesagt fine ich auch xDDD


    und die hochglanzstreifen kommen total edel find cih ned so aufdringlih wie in weiß oder so. gerade sin sie auch :D


    ob ich mi den streß nochmal antun würde, und ob ich das überhaupt die nächsten jahre muss (mein omi hat wie geagt erst 105k km !! )
    sei dahin gestellt.


    aufjedenfall war es eine erfahrung wert.


    um dei frage an sich zu beantworten


    lack ist noch ne gute menge übrig also hat es so vollkommen gereicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!