wie viel Liter Lack für Omega A komplettlackierung?

  • #1

    Hey,


    wie viel L Lack brauche ich für eine Komplettlackierung?


    also nur sichtteile, innen nicht!



    habe die beiden ebay angebote, die sich ein bischen an der fertig gemixten mengen unterscheidet, welches sollte ich nhemne.


    http://cgi.ebay.de/6-0-Liter-A…rtung&hash=item3a51f27f34


    und


    http://cgi.ebay.de/5-5L-2k-Acr…rtung&hash=item51933e0a2b



    aber 20€ mehr für 0,5 L lack, da wenn ich beidem 2. verkäufer noch bischen was anfordere, sollte es nicht reichen wäre es noch immer günstiger....

  • #3

    ja ich denk bei mattschwarz und selbstlackieren, wird das nicht so wichtig sein, ich hab shcon autos
    gesehen die wurden mit der rolle lackiert :DDDD


    und ich hab sogar ne profi Lackierpistole meines Opas ^^


    ich denk ich werd das güsntigere set nehmen


    :thumbup:

  • #4

    Diese "Profipistole" sollte man dann aber auch benutzen können, damit es halbwegs ordentlich aussieht. Wenn du sowas noch nie gemacht hast lass es bitte bleiben.
    Außer dein Leben ist dir nicht so viel Wert, denn die Gase beim lackieren sind nicht nur hochgradig giftig sondern auch explosiv.

  • #5

    irgendwann gibts immer ein erstes mal,


    und wie gesagt, wieso soll das ergebnis soooo schlecht werden, habe schon gesrühte oder gerollte autos gesehen
    die auch nicht tragisch waren, besser als so manche verkackte mühle, wo schon 2 versch. farben hat wg. ner anderen tür oder so.


    gase > mundschutz und offene garage, mti ventilator


    explosion, ja gut ich habe nicht vor iwas in der garage anzuzünden .... rauchen tu ich eh nicht

  • #6

    Dann hoffe ich mal für dich das der Ventilator Ex-Geschützt ist.
    Viel Erfolg.


    Edit: Achja dein Mundschutz sollte schon eine Professionelle Gasmaske sein, denn eine Staubschutzmaske bringt gar nichts.

  • #7

    ex-geschützt?


    ok ka was das ist also ohne vetilator,


    evlt. wird der gute auch draußen an der freien luft lackiert, dann ists eh egal


    sone lackierer gasmaske habe ich keine aber die vom opi ausm WWII xDDDDDD

  • #8


    Wer (wird übrigens ohne h geschrieben) auf Pfusch steht, der macht auch sowas!


    Viel Spaß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!