hutablage von der limo

  • #1

    hi,
    kann mir wer paar tips zukommen lassen wie man die hutablage von der limo ausgebaut bekommt? bin schon am verzweifeln da sich das ding kein mm rührt obwohl ich da schon son paar pupse durchgedrückt hab

  • #2

    Kofferraumdeckel öffnen und Kopf reinstecken..


    dort sind erstmal nen paar Schrauben die du abmachen bzw lockern musst...dann die Pipse raus und von innen rausziehen..


    natürlich davor Rücksitze und auch die Seitenteile ausbauen..


    is ne sauArbeit aber machbar..achja falls vorhanden Stecker zum Sonnenrollo trennen..


    bei mir hing es an den Schrauben/Muttern die ich nciht gelöst habe..


    MFG

  • #4

    kofferraum auf
    muttern lösen
    seitenteile abbauen (unten streng anziehen am stoff und hochdrücken hier ist eine metalllasche,diese umdrücken und der seitenteil fliegt fast von selbst raus,der ist nur gesteckt)
    dann die nackenstützen abmachen
    die hülsen der nackenstützen abmachen
    die gurtverkleidung abmachen
    den stift für die durchreiche abmachen (gesteckt)
    dann am besten hinten die gewindestangen reindrücken das sie hinter dem blech verschwinden. (vielleicht am besten zu zweit machen einer drückt hinten hoch der anderen zieht im innenraum etwas an.
    dann sollte die hutablage nach vorne "ausziehbar" sein.
    es geht extrem schwer. ich hab da fast durchgedreht aber mit etwas maß und ziel von gealt geht das schon. achja die weißen zäpofhcne müssen reingedrückt werden da mußt damit rechnen das ein paar drauf gehen.


    und die rückbank muß definitiv NICHT ausgebaut werden!!!!
    weiß nicht woher das die leute haben es geht so auch ganz gut und weiß gar nicht was das bringen soll ?(

  • #5

    Hallo!
    Mich interessiert mal, wozu man die hutablage ausbaut.
    Was habt ihr vor bzw was habt ihr mit der hutbalage gemacht?
    Habt irh vielleicht auch bilder davon?


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #9

    ...mich tät mal interessieren wo die schrauben sind die man da lösen soll!!!! weil ich bekomm meine auch ni raus.... wäre für schnelle hilfe dankbar


    PS: das angehängte bild, da erkennt man n bisschen wenig :)

  • #10

    Mal ein Tip für alle,die Seitenteile müssen überhabt nicht raus!!!
    Das geht alles so ;)


    Es sind 3 Schrauben im Kofferraum von unten die die Hutablage halten!!!
    Aber nur bei ner Ablage mit Heckrollo!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!