schöner Audi-Umbau

  • #51

    Hmmm,
    Also ich weiß nich.


    Ich find den aktuellen S4 ja eigentlich ein schönes Auto.
    Und den Omega auch.


    Aber auf die Idee wäre ich ehrlich gesagt niemals gekommen.


    Ich persönlich finde schon die ganzen Umbauten auf Audi-Single-Frame-Grill banane.


    Aber das is schon recht heftig.


    Wenn es ihm gefällt, ok. Aber dann mach ich das doch für mich und setz es nicht bei ebay rein.
    Ich kann mir absolut nich vorstellen, dass den jemand kauft.


    Aber gut, wenn er den verkaufen will, soll ers doch versuchen.

  • #53

    das auto steht ja auch nicht zum ersten mal drin. hat anfang des jahres angefangen mit nem preis von 12500€ :rolleyes: und ist dann immer weiter gefallen weil den keiner haben will :D und jetzt zu dem preis :rolleyes:
    ist schon nen geiler wertverlust :thumbup: :rolleyes:

  • #54

    ja stimmt das ding war öftetrs drinne,will wohl keiner,kein audi und opelfahrer,
    naja also vom umbau her respekt und alles,aber der könnte sich entweder gleich nen audi kaufen,
    oder den omega so lassen,aber so ist es meine meinung nix ganzes und nix halbes,
    kommt bestimmt gut wenn der mal auf nen treffen steht!außen audi, innen und die technik alles omega???
    naja der typ hat da meiner meinung nach net alle tassen im schrank

  • #55

    Wart noch eine Weile,dann kannst du ihn zum Selbstkosten-Preis haben :D


    Ich frag mich immer was die Leute die sowas bauen und verkaufen davon erwarten.


    Audifahrer werden drüber schmunzeln und Opelfahrer weinen.Und die 3. Fraktion baut sich selber was viel schöneres.


    Also ich geh jetzt nochmal in meine Garage und streichle meiner Schönheit über die Haube,das liebt sie so sehr. :thumbup:


    Alex

  • #56

    Also,


    schön ist in meinen Augen was anderes.


    Das ist nen alter 94ér Omega, bei dem nachträglich alle Schalter reingefriemelt worden sind, wer weiss ob die Kiste überhaupt ne funktionierende Klima hat :)


    Vom Facer die Türpappen, die Sitze sind bestimmt auch nicht original und dann haben die in Polen nem armen Marek den aus Deutschland geklauten S4 wieder gemopst und auseinandergeschlachtet und an den Omi drangeschweisst :)


    Für 5000 Euro bekomme ich den geilsten Omega, wer will denn schon mit nem A4 rumeiern, der wenn man reinschaut gleich enttarnt wird ?



    Scheinbar wurde das Ding als Sch**z-Ersatz benötigt, weil es dem feinem Herrn scheinbar nicht reichte, einen Omega zu fahren....


    Wenn der wüsste, was für ein Dosenöffner ein gepflegter Omega ist, der schick zurecht gemacht ist, würde er sich als SchlampenSchlepper nur noch Omegas kaufen :)



    Gruss an die Gemeinde ,



    der Ari

  • #57

    Neee, brrr schüttel
    Entweder oder, aber nicht sowas.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!