schöner Audi-Umbau

  • #11

    Naja,
    die Kiste ist weder Fisch noch Fleisch :thumbup:


    Die Arbeit ansich, ist ja nicht so schlecht gemacht.


    Doch wenn man sich die Fotos genauer anschaut, dann sieht man das die Spaltmaße nicht richtig passen und bei der Lackierung sind auch Farbunterschiede zu sehen.


    Also ich hätte die Kohle, die er da angeblich reingesteckt hat für andere Sachen ausgegeben.
    Und wo bitte soll die Gurke noch 25000,- €uronen wert sein, laut Wertgutachten. 8o :whistling:


    Gruß Christian

  • #12

    Hi.
    Gut gemacht ist er ja, aber wie schon geschrieben, wenn ich einen Audi will ,kauf ich mir einen. Und vor allen Dingen, wie klinkt das, wenn ein Audi da steht mit Opelklang ?( .
    Warum hat er nicht den Opel genommen und vernünftig umgebaut? Also, das es noch aussieht, wie ein Omega.
    Das war wirklich rausgeschmissenes Geld, was er da investiert hat. Und was der sich vorstellt, bekommt er sowieso nicht.
    Ich beobachte den mal, aber ich glaub :thumbdown: .
    Manche Leute haben echt zuviel Kohle für so ein Dönekins. Ich schick den vieleicht mal meine Bankdaten, falls er zuviel Kohle hat. Dann kann er mir mal was überweisen :D :D :D :D :D :D :D .


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #14

    also ich würde sagen das einen omega anzutun ist schon ein verbrechen
    weil audi ist audi und der opel omega bleibt opel omega
    wie schon fast jeder sagt teils viel pfusch gemacht am auto so wie lack splatmasse und so weiter
    beim lack achte man beim heck schon mal drauf
    samt splatmasse

  • #15

    Vieleicht sollte sich einer Erbarmen und einen Besichtigungstermin mit Ihm machen, Und Danach Berichten.


    Möglich wäre ja, das das Ergebnis nicht seinen Traum entspricht. Alptraum daher der Verkauf.


    Gruß Bluestar

  • #17


    Angegeben ist als Standort Schwerte.

  • #19

    lach ned das die von benz und bmw denken neuer audi müssen wir kopieren =) ja endlich hat audi mal nen tollen motor , aber wieviel langeweile muss mann haben ,da bau ich mir eher nen haus wie mir sowas zusammen zu proschen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!