schöner Audi-Umbau

  • #35

    ist der doof,wenn der nen audi will sll er sich einen kaufen,aber nen
    schönen omi so verschandeln das geht ja über keine kuhaut mehr,
    also
    das nenne ich mal den dummen,und will dafür noch so viel geld
    haben,dafür bekosmmte ja fast so ein audi als gebrauchtwagen fast,aber
    was ich dazu sagen muss es seht fachmenisch aus,also nix
    verbastelt,aber trozdem er seht wie ein audi aus aber unterm kleid ist
    und bleibt er ein opel,naja mache leute gehören halt verschlagen,und
    dannw erden die vw und adui fahrer sagen,schaut euch diese dummen
    opelfahrer an,möchtegernaudi halt,ne also ne gleich in die presse mit
    dem und den typen gleich mit,
    sorry für die reaktion aber sowas sit echt nur hart

  • #36

    Wenn man den Großteil der antwrten hier hört dann sollten sich auch alle Vorfacer Besitzer nen Facer kaufen statt seine Front und Heck an ihren Vorfacer zu basteln. Ist das selbe....... Wer neue Optik will soll sich demnach eine kaufen statt umzubauen.


    Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen, dann gibt man dem Wort individuelles Tuning keine Bedeutung mehr.


    Deswegen sterben viele Tuner auch langsam, weil sich niemand mehr Gedanken macht, um mal was "anderes" zu bauen.

  • #37

    @ dizzyboy es geht nicht ums inviduelle, oder das sich vorfacer besitzer sich ne facer schürze dran machen das sit ja nicht schlimm,da es ja originale opel teile sind,aber was zum teufel haben audi teile was ja zu vw konzern gehört an nen opel verloren,jeder kann das auto machen wie er will,gut ne front vom audi hätte ja niemand was gesagt,aber komplett vorne hinten und dazu noch das audi logo dran???hätte er nur die front gemacht mit nem opelzeichen wäre es ja schöner umbau,aber was zum teufel macht audilogo an nem opel???oder baust du dir auch nen motor von vw ein??? oder genau mach dir ja ein vw zeichen drauf,ist ja individuelles tuning dann!wenn der so ne adui will hätte er sich auch so einen kaufen sollen und keinen omega so umbauen!!!gegen paar teile sagt ja keiner was aber komplette lichter schürzen etc das geht zu weit

  • #38

    jedem das seine...! wenn´s ihm gefällt...! bitte schön...! ich lache über solche typen...! denn es ist kein tunen was er dort betrieben hat...! sondern ---> ach weiss auch net... mir fehlen dadür echt die worte...! sorry ---> meine meinung...!


    PS. jeder hat einen anderen geschmack...! was auch gut ist...! nur ich mag das überhaupt gar nicht...! das ist ein audi für arme...! :D

  • #39

    Mein Wagen hat gar keine embleme, warum sollte ich dann extra wieder welche dran machen?


    Ich bleibe aufm dem Standpunkt das es viel zu wenig Schrauber gibt die so einen Umbau machen können. Wem es gefällt ist in der tat geschmackssache, aber dann sollte man nicht drüber herziehen sondern die Arbeit die drin steckt, die nun wirklich beträchlich ist (wenn man sich alleine umhört was hier vielen schon zu viel Arbeit ist), und sie würdigen.


    Dann soll sich doch mal jemand hinsetzen und seine Omme vorne und hinten als Insignia tarnen. Bin mal gespannt wer es schafft. Der ist genauso kurvig und rund obenrum wie der Audi. Und dürfte die gleichen schwierigkeiten machen, fängt ja schon bei der Teilebeschaffung an wenn man nicht gerade nen paar Tausender in der Portokasse über hat um beim FOH zu bestellen.

  • #40

    Ihr seht das alle total falsch.
    Der Mann hat mit Opel nichts am Hut, der ist totaler Audifan.
    Er wollte halt nen Auto mit viel Platz, Leistung, Komfort und so weiter, und da er sowas bei Audi nicht findet hat er halt nen Omega genommen und zum Audi umgebaut. :O

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!