schöner Audi-Umbau

  • #6

    Mal von der Verarbeitung abgesehen... wären mir ja 12500 Euro zuviel. Ein Opel bleibt ein Opel ebenso ein Audi :D
    Ich finde die Karre peinlich und würde damit nicht rumfahren.
    Warum gibt es denn nicht mehr schöne Umbauten !?! 12,500 Euro da könnte die Karre echt anders aussehen....


    Zum glück Geschmäcker sind verschieden , mein Lacher hätte er an der Ampel :D :D :D
    Hoffentlich ist die Verarbeitung besser als seine Bewertungen :D


    Ob die Sidbags angeschlossen sind :(

  • #7

    Die Verarbeitung sieht echt nicht schlecht aus bis aufs rechte Rücklicht.... :D
    Aber einen 5stelligen Betrag für einen mindestens 15 Jahre alten Omega find ich echt etwas viel.... 8o
    Na und fertig ist er ja auch noch nicht ganz.....
    Aber er findet bestimmt jemand der den haben will... ;)

  • #8

    Respekt vor dem Umbau,aber wenn ich nen Audi will kauf ich mir einen,das hat nix mit nem Omega zu tun.
    Aber der Umbau ist wirklich gut gemacht.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #9

    Also ps mäsig kommt es nicht hin, zumal sieht der Omega optisch besser aus ,also den Umbau hätte man sich sparen können.
    Und vor allem mann muss zufrieden mit seinem Auto sein oder gleich einen Audi kaufen. Die ganze karre ist ein Witz meiner meinung nach.
    Wennst du mal im Mobile guckst kriegst einen MV6 schon für 1000 Euro und das noch tip top in schuss,dieser möchte gern Audi ist grad mal 200 Euro wert.



    :thumbdown: :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!