peinlich aber wahr Opel Omega 2.5 V6 vs VW Golf IV 1.6

  • #101

    Ich weiß garnicht was ihr habt. Wir waren am 26.4.2010 am Nürburgring. Da war freihes Fahren vom DSK. Da bei unserem BMW e 30 3.5 Liter nach 7 Runden das Rad abgerissen war haben wir Kurzerhand den Omega 2,5 V6 genommen. Irgendwie sind wir an den Golfs nur vorbeigeflogen :D


  • #103

    Ich meine wir haben auch ein video gedreht. Nur ohne gehbehindertenschaltung und in den Kurven quitscht es mehr. Werd es mal hochladen , aber erstmal kommt jetzt das 24h Rennen am Ring ;)

  • #105

    Wir sind seit 20 Jahren immer oben im Adenauer Forst. Wenn du eine Last Minute Racing Fahne und einen Beleuchteten Opel Blitz siehst bist du Richtig ... :thumbup:

  • #106

    Oh man, bevor man irgendwelche depperten Rennen vor der Disco macht, macht einfach nen Pimmelvergleich auf der Haube, hat man mehr davon :D



    P.s. Mim Omega lässt sich gut driften, da kann kein VW mithalten :D LSD FTW :thumbup:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #108

    Gonzo


    Also wenn ich da gewesen währe, dann währe ich Vorbeigekommen :D , aber ich hatte am dem Wochenende Eintritskarten für Schiller in Düsseldorf.


    Meine Kumpels von Team Breidscheider Spritköpp Klick mich
    waren aber da.


    Hier noch ein paar Fotos von uns Klick mich


    Aber nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. :thumbup:


    Gruß Christian.

  • #109

    Wenn du schon ein Rennen machst dann mit dem richtigen Auto.
    Dein oder besser gesagt unser Problem ist die Trägheit unseres fahrenden Wohnzimmers.
    Aber wenn er erst einmal rollt dann rollt er aber auch, ich bin heute hinter einem Golf 3 VR6 gefahren, als es richtung Ortsausgang ging, merkte ich schon wie geil er sich in seinem Hufen fand.
    Und was soll ich sagen, er machte natürlich einen Maxen. Also ich meine Gasanlage ausgeschaltet und Feuer.
    Am Anfang kam ich nicht weiter ran, doch dann als mein Wohnzimmer so richtig in Fahrt war, habe ich Ihn angeschoben. 8)
    Der hat immer nur in seinen Innenspiegel geschaut. :omg:
    So ein Spacken.
    Was ich damit sagen will ist, du kannst mit einem oder mit deinem 2,5 Liter keine Kurzstreckenrennen fahren.
    Dann brauchst du schon einen Audi S8, ist auch ein Wohnzimmer aber mit deutlich mehr Bumssssssssssssss.
    Ich habe mit meinem damals sogar Motorradfahrer auf der Landstraße gejagt. Weist du wie die in der nesten Ortschaft schauen?
    Aber aus Fehlern lernt man.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!