Ich könnte heulen

  • #21

    Na und???
    Bei mir sah es genauso aus!
    Wenn nicht sogar schlimmer...
    Bei mir war es auch ein Totalschaden - Betonung liegt auf WAR!
    Hab ich alles mit 'nem Kumpel, nach Feierabend in 'ner Privaten Halle OHNE Richtbank gerichtet!
    Obwohl der Rahmen und Achse auch leicht verzogen waren!
    Man muss sich nur zu helfen wissen ;)
    Ich hab für meine Komplette Reparatur ~900€ bezahlt!
    Plus Strom und Bier und sowas :P
    Alles ist machbar, mit der Zeit und Möglichkeiten... Es liegt nur am Know-How und mit WEM :ok:

  • #22

    So :thumbup: und seit gestern rollt er wieder der gute dicke,ich sag es euch wenn man nach so langer zeit wieder in seinen eigenen Auto sitzt das ist ein so tolles gefühl und beim Fahren erst TRAUMHAFT.


    Habe auch gleich etwas umgebaut habe jetzt Facer Xenon-Scheinwerfer drin und wieder auf Facer aufgebaut jetzt fehlt dann nur noch der Feinschliff aber das kommt dann im Winter wenn er dann umlackiert wird.


    Und die Regierung hat sogar den Segen dazu gegeben das er jetzt für immer da bleibt :ok:,da sie auch gemerkt hat wie happy ich wieder bin.


    Und was passiert natürlich bei der ersten Fahrt so nen verkackter spinner mit sein Bauern getunten Golf was eher wie nen Kasperladen aussah und auch klang wie eine Nähmaschine mit 75 PS wollte mir zeigen was er für ein tolles gefährt hat ;( .
    Aber sowas lässt uns Omega-Fahrer ja kalt,habe nur gelacht und den Kopf geschüttelt

  • #23

    Das ist schön Michi :) freut mich und die anderen bestimmt auch. Viel Spaß mit deiner halb neuen Omi aber bitte Beulenfrei ;)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!