Heckscheibenblende, was denkt ihr über dieses Angebot?

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde.


    Auf der Suche nach einer Heckscheibenblende im WWW bin ich auf diese Seite von den Briten gelandet:


    nicedeals


    Die ist für den Facelift, aber irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, das die vom Facelift auch beim Vorfacelift passt.
    Sie soll £49.99 kosten, was in etwa 55€ sind.
    Ich finde die optisch schon mal sehr ansprechend und würde gern mal von euch wissen, was ihr von diesem Angebot haltet.


    Man kann mit PayPal zahlen, also wird das wohl eine sichere Sache sein.

  • #6

    hallo liebe gemeinde :)




    ich möchte ehrlich sagen das der brite bald noch besser ausschaut als der den es mal von steinmetz gegeben hat , und für oder besser bei diesem preis kann un sollte man auf jeden fall zuschlagen , nee der schaut richtich gut aus ......






    wünsch allen eine rutsch un schleuderfreie fahrt ,




    gruß micha ;)

  • #8

    Vieleicht sieht der auch besser aus, weil der eigentlich für den Facer ist. Bei dem von Steinmetz blieb doch der Gummi an der Scheibe frei, oder? Und der ist auch viel flacher.


    Für ca. 55€ ist das wirklich keine Fehlinvestition...


    Wie stellt ihr euch das vor mit der Sammelbestellung???

  • #9

    Das Bild von dem Briten ist aber kein Omega .... oder täusche ich ?
    Ich habe nicht so eine schmale C Säule und ne Dachrinne oben drauf :D
    Nicht das das ein Beispiel Bild ist und die echte sieht anders aus ? :(

  • #10

    Bei die Polen hab ich auch was gefunden. Die sind sogar noch günstiger!
    spojler.pl
    Aber das ist bestimmt mit Vorsicht zu genießen...


    picco du hast recht. Da hat bestimmt keiner von uns so drauf geachtet. Aber was will man machen...?
    No risk no fun... Außerdem hat man zur Not ein Rückgaberecht.


    Hier mal die von Google übersetzte ABG von den Briten:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!