Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #101

    hey freakz



    hei ei ei, zuschnitt, da kann ich auch ein lied von singen.


    ich bin gelernter maurer, habe nach der lehre in die glasbranche gewechselt und nach einem arbeitsunfall und 2 jahre krankschreiberei dann in die oberflächenveredlung gewechselt. bin jetzt sandstrahler, in einer lackiererei.


    der strahlemann :D

  • #102

    NA dann werde ich mich auch outen .
    Bin Radio- und Fernsehtechniker . Arbeite in einer Servicefirma wo wir denn Service für LG machen (TFT´s , Plasmas, ....)

    :thumbup: WIR sind die Jungs von der :thumbup:


    OPEL-GANG


    Wir haben alle abgehängt !! :P
    :respekt:

  • #103

    Hi,


    ursprünglich habe ich 1985 Kfz-Mechaniker gelernt. Nach der Ausbildung zum Schweisser weitergebildet. Dann wegen Atemwegsbeschwerden umgeschult und mein Hobby zum Beruf gemacht (Kommunikationselektroniker). Seit acht Jahren bin ich bei einem namhaften Hersteller von Telefonanlagen als Servicetechniker tätig.


    Gruß


    Kai

    Omega B 2.0 16V, Bj.03/95, 177 Tkm im absoluten Originalzustand. Keine Spaßsteigerer und bis auf's E-Schiebedach keine elektrischen Helferlein...

  • #104

    Hi,
    jetzt geb ich das größte Geheimnis dieser welt preis!!!


    Ich lerne im moment Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik bei der Firma (EVU = Energieversorgungsunternehmen) die euch euer schön verdientes geld wegnimmt. Hier mal ein Link http://www.eonbayern.de/ hähähä nur das ich mehr geld habe? Und in 6 Monaten bin ich fertig und weiß noch nicht so recht was ich dann mach!


    Asphaltlady
    pizzafahrer??? Bist dir ganz sicher??? Nicht pizzafahrerin?? Will ja nicht kleinlich sein aber das ist ein riesiger unterschied.

  • #108

    Hi !!!!


    @Gruch: Wer will denn da so kleinlich sein... Ja, hast ja recht. Pizzafahrerin... Haubtsache das Trinkgeld hat gestimmt... :P


    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #109

    Ich hab vor einem halben Jahr meine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker abgeschlossen und arbeite jetzt in 3-Schicht bei einem Automobilzulieferer für Kunststoff Heckleuchten und Kunstoff Außenspiegel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!