Beiträge von Campino

    Also die Version vom IE kannste ganz einfach im Menü nachschauen .
    Bei den Feldern wo datei uns so weiter steht ist auch das Feld mit dem Fragezeichen. Da klickst du drauf und dann auf den Punkt Info und schon geht ein Fenster auf und da steht dann welcher
    IE das ist und welche Version das genau ist.

    Als sich mein Vater ´94 einen Omega kaufte war ich absolut begeistert von diesem Auto . Habe mit dem Auto meine ersten Unfälle gebaut , meine erste Freundin im Auto flachgelegt und ....
    Alles in allem finde ich dieses Auto einfach genial . Habe selbst genug Arbeitskollegen die mit 5er oder A6 unterwegs sind und immer nur diese Kopfschütteln wenn man von Opel bzw. Omega schwärmt.


    Und ich kann es auch kaum erwarten wenn ich bald wieder einen mein Eigen nennen darf.



    Ein Arbeitskollege hat sich vor 2 Monaten den neuen GT gekauft 8) :D
    Das geschrei der anderen war der Hammer .
    Würde ich nicht kaufe ist doch ein Opel .....bla bla


    Als der das erstemal mit dem Wagen da war stand alles drum und habe die Augen nicht mehr rein bekommen.
    Aber ist ja so ein beschi.. Auto :P



    Deswegen ich liebe den Blitz im Kühlergrill

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich werde noch ein wenig rechnen aber ich denke mal das ich/wir uns doch wieder einen Benziner holen werden.
    denn die sind zum einen günstiger in der Anschaffung und im Unterhalt . Da kann ich es eher verschmerzen das der Sprit ca. 15-20 Cent
    teurer ist als die knapp 300 Euronen mehr an Steueren.


    Danke nochmals und bis bald


    Campino

    Ein herzliches Hallo an alle .


    Ich werde mir in nächster Zeit endlich mal wieder einen Omega holen nd jetzt ist die frage ob ich mir einen Diesel oder Benziner holen soll.


    Hatte vorher schon mal eine 2,0 16V und die Leistung war so weit ganz O.K. Aber bei den Spritpreisen weiß man ja nicht mehr was man machen soll,
    vor allem wohne ich direkt an der holländischen Grenze und da ist der Diesel ja nochmals günstiger.


    Habe zwar schon die SuFu benutz aber konnte da auch keine wirkliche entscheidungshilfe finden.


    Wäre schön wenn ihr mir da vllt ein paar Tips geben könntet



    Danke Campino

    Hallo erstmal bei uns hier im Board :D


    Für deine Frage ist die die beste Lösung das du dir ein org. Cd-Radio von Opel einbaust. Das ist mit dem geringsten Aufwand und Kosten verbunden.
    Wenn du dir ein anderes Radio kaufst mußt du drauf achten das es schon einen Anschluß für deine LenkradFB besitztoder du mußt dir einen Adapter besorgen. Soweit ich weiß Hast du gute Chancen bei Pioneerund Kenwood.
    Es gibt bestimmt noch andere Hersteller . Mit dem Display verhält es sich genauso bzw. ähnlich.


    Ein guter Tip ist auch mal bei einem ACR-Shop vorbei zu fahren die Jungs haben Ahnung und kennen im normal Fall immer eine Lösung.

    Habe die Benzinpumpe gefunden :D


    War neben dem Reseverad unter einer Metallabdeckung .


    Neue rein gemacht und läuft wieder :]




    Wenn ich so denn Fehler auslese ist der dann auch gelöscht oder kann ich das dann mehrmals machen ???? Oder dann wenn ich das geblinke nicht verstehe der FOH noch machen ????



    Danke

    Hilfe !!!!!!!!!!


    Mein Omega startet nicht mehr . Donnerstag ist der mir auf der Autobahn aus gegangen. Habe dann mal aus und wieder eingekuppelt und dann lief er wieder. Freitag morgen machte er dann die ersten Mucken ich brauchte mehrere Startversuvhe bis er endlich ansprang. Dann leuchtete die Motor kontroll leuchte die ganze Zeit . Abends sprang er dann wieder beim ersten Versuch an und auch keine leuchte mehr.
    Heute morgen dann der Tiefschlag , der anlasser kommt er er startet nicht mehr . Habe dann den ADAC angerufen die kammen dann auch und der Typ meinte dann es sei die Benzinpumpe .


    Jetzt die Fragen:
    1. kann das sein ???
    2. Wo sitzt die Pumpe ????
    3. wie kann mann das noch prüfen ???


    Habt ihr andere Ideen



    Danke schon mal