Beiträge von admiral-devil

    grüße ....


    wollt , wo doch mal beim thema sind, mal fragen wie viel gewicht ihr so zusammen bekommt bei euren omega´s zgg (- zulässiges gesamt gewicht ) haubtsächlich die mit der c30se und c30sej maschine. um zu sehen ob es dort wirklich große gewichtsschwankungen gibt. und ob nicht statt nen 91 w eher nen 92 w in frage kommt .




    lieben gruß andre

    jau, also ich habe ja keinen ohc oder cih, ist der dohc??? 24 v kopf, vom c30sej block.
    aber 5/10 sagt ihr geht definitiv???
    und wie handhabt man das ;ich meine ich weiß ja nicht ob der vorbesitzer vielleicht schon mal hat planen lassen, gibt es da ein erkennungsmal oder hat vielleicht jemand nen wert, wie hoch die köpfe im originalzustand sind. nicht das da schon ma 2/10 runtergenommen worden sind und ich jetz noch mal auf´s ganze gehe, also 5/10 abnehme, dann ist der ärger ja vorprogrammiert. ?( ?( ?(


    gruß andre

    hey freakz........



    hab da mal ne frage, und zwar:


    wie ist es mit nen omega a 24v kopf, kann man den kopf planen, wenn wieviel darf ich maximal runter nehmen, habe nen gebrauchten kopf ergattert, den ich auf meinen omega setzen möchte, und möcht diesen zur sicherheit, ( falls verzogen) und eigendlich sowieso :D :D :D planen lassen.



    knitterfreien flug wünsch ich euch.


    andre

    hey freakz



    hei ei ei, zuschnitt, da kann ich auch ein lied von singen.


    ich bin gelernter maurer, habe nach der lehre in die glasbranche gewechselt und nach einem arbeitsunfall und 2 jahre krankschreiberei dann in die oberflächenveredlung gewechselt. bin jetzt sandstrahler, in einer lackiererei.


    der strahlemann :D

    hey,


    hast du die heckleuchten von aussen oder von innen gemacht????


    wenn du von aussen gemacht hast, kannst mit akkopads und spüli so wieder runter schrubben, und wenn de fertig bist,sehen se etwas blas aus, das bekommste aber mit politur wieder weg.



    so haben wir es gemacht.


    bekannter ist monatelang damit rumgejuckelt, als er in urlaub war ist sein vater mit dem auto gefahren und bum´s kriegt er kelle.


    er nach hause gefahren abgeschrubbt und dann beim vorzeigen gesagt das nur verdreckt waren lach.


    die haben es voll abgekauft.


    gruß andre

    hi freakz





    wie sieht es eigentlich aus, wenn ich ein diff. vom 2.3 Diesel omega a unter meinen 3.0 sej packe. abgesehen mal von der etwas anderen übersetzung, hölt das diff. das stand, oder kann ich damit rechnen, das ich in kürze wieder unters auto muß.


    gruß andre

    :halloha: freakz





    Blos nicht! Die Spinner bei uns wolten mir damals meinen Ascona gleich Stillegen, nur weil ich andere Felgen (in der selben Größe) eingetragen haben wollte. Beim TÜV wars kein Problem.




    hallo OMEGA B COUPE, das ist ja schlimm,


    hast du denn nicht mit dem typen geschlafen??? :fiesgrinsen:


    dann kann das schon mal vorkommen.


    es ist nun mal so im leben, WER GUT SCHMIERT; DER GUT FÄHRT !!!!


    spaß bei seite, solche pappenheimer hast du überall, die meinen, das sie am längeren hebel sitzen.
    aber schlagt doch mal die zeitungen auf, flash und wie sie alle heißen, firmen die sondereintragungen anbieten wie sand am mehr, und das für billiges geld. einer wo man damals gut hinfahren konnte war die KÄFERSCHMIEDE IN PAPENBURG, die haben uns nen selfmade einarmwischer als bonrath deklariert. weiß allerdings nicht ob die heute noch machen.



    gruß andre

    :halloha: freakz


    oh jaa, es wird mal höchste zeit, das die dekra auch hier im westen das monopol kriegt, haben den selben scheiß mit polnischer gasanlage eintragen hinter uns. hier nur mit sonderabnahme, und richtig viel holz auf den tisch legen, :vogel: :nono: nicht mit uns.


    sind im osten ehm. (DDR) gefahren, da hat der TünÜV ja damal auch schon geschlafen :skull1: im osten hat nämlich die DEKRA das sagen.


    und ob ihr es glaubt oder nicht, eintragen ohne probleme man wird behandelt wie ein :king: wollen sie was :04: ??? da steht kaffee.


    und kein rum- :kotz: wie hier, von wegen wo steht das geschrieben :zettel: oder da muß ich mal in mein schlaues buch gucken :read:...


    kein auf die :fleh: bitte bitte tour.


    die haben hier doch wat am sender :vogel:


    ich hab mir hier nen typen vonne DEKRA rangeholt, auf den ist verlass,
    hatte mir ne holländische AHK unter nen deutschen vectra geschraubt, und er sagt ahhh das ding kenn ich, und trägt ein wie ein :poet:


    allerdings sagte er mir das die DEKRA hier nicht alles eintragen kann. aber dann soll ich ihn mal fragen, er sagt dann schon wie ich damit an muß.
    für mich ist er der :king: ABER :pst: :pst: :pst: nicht gleich weitersagen :engel:


    ist ja in ordnung wenn der tüv ein verschärftes auge drauf wirft, aber vieles ist TünÜV und völlig übertrieben. wie z.b. die preise.
    für mich müßten die tatsächlich mal :klopp: :klopp: haben.


    gruß andre

    danke, danke



    macht mir ruhig mut.


    habe noch nen motor liegen, den ich für nen 100 € geschossen hab, hab allerdings nicht nach geguckt was der hat, man hat mir gesgt der sitzt fest, wat kann ich mir da so drunter vorstellen???


    weiß aber auch nicht wieviel der genau gelaufen hat.


    dat is aaaahhh :wallbash: