16 oder 17 Zoll

  • #11

    so soll es ja sein das ihr die alten themen weiterverwendet (wenn es sinn macht)
    ja am kombi geht das auch unter einhaltung der erforderlichen traglasten !
    Gruß Thom

  • #12


    Meinst die Achslachten??
    Muß ich dann da drauf achten das ich bei den felgen oder bei den reifen die achslachten einhalte??
    Also sprich bei den reifen nur welche mit 91 vorne und hinten 92 oder wie is das zu verstehen??

  • #14

    grüße ....


    wollt , wo doch mal beim thema sind, mal fragen wie viel gewicht ihr so zusammen bekommt bei euren omega´s zgg (- zulässiges gesamt gewicht ) haubtsächlich die mit der c30se und c30sej maschine. um zu sehen ob es dort wirklich große gewichtsschwankungen gibt. und ob nicht statt nen 91 w eher nen 92 w in frage kommt .




    lieben gruß andre

  • #16

    also mach dir mal keine sorgen deine spalt n tabletten passen ohne probleme und du kannst immer noch nen wildschwein durchschmeißen so viel platz is da noch.
    also ich hab vorne 8x18 mit 235/40 und hinten 9x18 mit 255/35 ET35 also vorne passts wie die faust aufs auge und hinten hab ich immer noch platz ich könnte hinten auch 265er fahrn ohne die olle kannte umlegen zu müssen.


    axxo tiefer is er natürlich och vorn 50 hinten 35.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

    Einmal editiert, zuletzt von SpyDGP ()

  • #17


    Irgendwie hast du was überlesen 8)


    Hier ist die Rede vom A Modell und da is mit deiner Reifenbreite nun mal gar nix zu holen .


    Beim A ist weitgehends bei 225 auf 8 " Felgen Schluß , mit Kanten umlegen geht auch 235 .


    Auf dem Bild sind es 225 /50 16 auf 7,5 " ET35

  • #19

    habe 7,5*16 mit 225/50 drauf sieht meiner meinung nach super aus,luft ist eigentlich keine mehr, so das der prüfer mir den reifen ganz genau mit eingetragen hat!


    habe auch noch zwei sätze davon...


    grüße ausm harz,benni



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!