Beiträge von admiral-devil

    :halloha: freakz



    so, danke für eure ratschläge, was meint ihr,
    kann man da auch son paar teile weglassen, so wie evt die gleitschienen oder sowas, bin seid heute deftig im arsch gekniffen,


    mein kadett caravan 18 i hat den geist aufgegeben, motor ist fratze. :skull1:


    tüv wäre eh nchsten monat abgelaufen, jetzt muß ich nur den omega schnell wieder flott haben, der hat noch bis sep. nächsten jahres tüv. also wird es zeit.


    und kohle ist bissel knapp.


    was denkt ihr ist das absolut wichtigste was unbedingt neu muß?? :gruebel:

    hi ihr freakz


    also ich finde die Nr4 und die Nr6 echt schick.
    :laola2:


    aber ob du damit im trend liegst kann ich dir nicht sagen.


    allerdings sind die sätze ja nicht grad billig, um es genau zu sagen, hab ich da kein bock auf solche felgen, legst 2-3000 € für son satz hin.
    deine bessere hälfte :teufel: nimmt den hobel mit und begrüßt damit die bordsteinkante :halloha: . und jedes mal wenn du die :skull1: felge siehst, wirst du auf´s neue an den tag erinnert wo du :depp: ausnahmsweise deiner ollen mal dat auto mitgegeben hast. :weint:


    aber wer das geld dafür über hat,


    man soll sich ja auch mal was gönnen.


    ne schicke felge macht ja schon das halbe auto aus. :D



    wie gesagt, Nr4 und Nr6 wären meine favoriten.



    euch allen eine :borg:freie fahrt.

    vielen dank für deinen rat. :bananna:





    eine frage wäre da noch. :hae:


    wie meinst das mit ventilsitz und führung??


    habe mir nen neuen gebrauchten kopf geholt, und wollte den verbauen. denke mal bevor ich hingehe und nur 6 ventile erneuer kann ich besser alle ventile erneuern. und das ist teurer wie ein neuer gebrauchter kopf. darum hab ich mir ja auch einen geholt.


    damit dacht ich hab ich mir den ganzen kram mit ventile gespart.


    kannst du denn noch was zum thema OT sagen?? kann ich da korrekt nach den kerben gehen oder muß ich da noch versetzen???


    bin nicht ganz allein damit, mein bruder steht mir zur seite, aber weiß gern selbst was da gemacht wird. wer sich auf andere verläßt ist meist verlassen. :D


    aber alles kann man nicht wissen. :read:



    aber bis hierher vielen dank erstmal.


    wünsch dir :borg: freie fahrt.


    andre alias admiral-devil

    hallo Freak´z



    habe da eine frage an alle die, die schon mal nen c 30 sej zwischen den schlüsseln gehabt hat.


    mir ist die steuerkette gerissen, habe den kopf runter und insgesamt 6 ventile (ein und auslaß) sind platt, beziehungsweise krumm.
    habe mir jetzt nen neuen gebrauchten kopf besorgt und will den block jetzt wieder zusammen setzen.


    wer hat sowas schon mal gemacht oder war dabei, und kann mir tips und evt. hilfestellung geben, was ich ausser der steuerkette noch benötige, (dichtungen usw.) beziehungsweise was ich beachten muß beim zusammenbau.


    für eure hilfe schon mal 1000 dank.


    andre alias admiral-devil



    EDIT
    ich habs mal hierhin geschoben, mfg pico.

    hallo, ein wenig habe ich mich mit den anlagen auch schon auseinander gesetzt, und auch schon einige verbaut, fakt ist, von ort zu ort, machen die TünÜV´s schon gern mal probleme, das fängt schon an, wenn der befüllungsadapter kein E prüfzeichen hat. mein dad hat sich nen traffic Renault in polen auf gas umrüsten lassen und wollte hier beim tüv eintragen lassen. da meinten die doch glatt, ahh :O polnische gasanlage, ja, wegen einzelabnahme werden dann 7.500 € fällig.


    mein vater ist wieder umgedreht. und hat dann im osten (ehm. DDR) hier hat die dekra das monopol. da gab es keinerleih probleme mit dem eintrag. sache von viertel std. :D


    was ich damit sagen will ist, last euch hier nicht vom tüv ärgern.



    um kein leistungsverlust zu haben würde ich gasdirekt einspritzung empfehlen.