Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #93

    bin wahrscheinlich der letzte,aber das ist nix neues.


    hi,ich bin werkzeugmechaniker fachrichtung formentechnik. bei"einem der führenden bleikristallglas-hersteller in europa",wie es unsere chefetage gerne sagt.



    MfG waschdl

  • #94

    So, ich bin auch mal wieder Onboard, muß jetzt noch 476 Themen nacharbeiten!
    Also meine Berufsbezeichnung nennt sich: Prozeß Operator Plant.
    Watn geiler Name. :P


    MfG Omegarider

  • #97

    Juhuuuu,


    Ich habe meine Prüfungen geschafft und bin jetzt nicht nur PTA, sondern darf mich jetzt KOSMETIKERIN schimpfen....:stolz:Muß nur noch auf " Auto-Kosmetik " umschulen .... :lool:
    Achja, war auch schon nebenher Pizzafahrer, hab´für Hermesversand Packete ausgefahren, hab´ne Tageszeitung ausgetragen, war Bedienung und auch schon Verkäuferin. Hab immer geschaut, das die Kasse stimmt....was man halt so machen kann nach nem "normalen" 8,5 h Job.


    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #98

    So jetzt ich! *G*


    Hab nach der Schule Gas Wasser Scheiße gelehrnt, was mit nicht wirklcih Spaß bereitet, weshalb ich dann zur Deutschen Post bin, als Paketzusteller, und mittlerweile bei einem Subunternehmer der besser Zahlt als die Post und wo man nen eignens Postauto zum mit Heim nehmen hat *G*
    Meine Bezirke sind im Main Taunus Kreis., überwiegend Hochheim.

    Es gibt auch für die tollsten Hunde eine passende Kette.
    Man muß bloß wissen wo sie hängt.

  • #99

    gelernter kommunikationselektroniker, ich habe damals beim rosa riesen gelernt. mittlerweile bin ich mein eingener chef

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!