Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #83

    Juuuhhhuuu,


    nach 3 Monaten ARBEITSLOSIGKEIT, habe ich wieder einen JOB - und was für einen!!!


    Ich verdiene damit mein Geld, worüber sich jeder Autofahrer aufregt - BAUSTELLEN!!!


    Seht selbst - KLICK!!!


    Und ich habe da den mit Abstand spannensten Job - SCHADENSSACHBEARBEITUNG 8o


    Egal ob einer unser Zeug beschädigt oder einer von unseren Leuten was kaputt macht, ich regel das.


    Mike.

  • #84

    Juhuuu, snub2000


    war grad noch mal dein Auto bewundern....
    Sagmal sind da etwa Bären in deinem Kofferraum ???? Von dir, oder sind die dir untergeschoben worden ??? Männer sind doch eigendlich nicht sooooooo, oder täusche ich mich ???



    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #85

    Asphaltlady:


    :fiesgrinsen:jaaaa da sind Bären - bin ja auch einer :D


    Und untergeschoben sind die auch nicht, sicherlich hat es damit zu tun, das mein Frauchen Bären und Hasen sammelt ;)


    Greetz, Mike.

  • #86

    Ich hab mal Metzger gelernt, arbeite aber nun schon seit fast 9 Jahren bei denen hier, und schraube da in der Produktion an den "Camp"-Modellen, das sind die mit dem Entenschnabel überm Originalfahrerhaus, auch Alkoven genannt. :D . Das traurige ist halt daß ich als Hiwi mehr verdien wie als Facharbeiter, aber ich wäre ja blöd gewesen wenn ich die Chance nicht genutzt hätte oder? 8)

  • #87


    hey wow nen bvger hier ;) ich war auch mal einer, hatte ich zwar schonmal hier reingeschrieben aber ebend nochmal.


    gelernt 3,5jahre KEIN falls wen intressiert -> kommunikationselektroniker fachrichtung informationstechnik
    dann nen halbes jahr noch bei der bvg elektromonteur bei den signalern und nun nach dem ich zivi fertig hab arbeitslos und werds wohl noch ne weile bleiben :(




    mir könntest auch mal ne ganze menge teile raussuchen wenn du lust hast. falls du mir helfen willst/würdest *gg* kannst mich ja per pm anschreiben.

  • #88

    weil ich den Lebenslauf eh grad parat hab ... :)


    gelernt hab ich Maschinenschlosser und Automatisierungstechnik, dann Abendschulenabi und anschließend Maschinenbau studiert - diese Dinger mit den drehenden Rädchen und Motörchen und dem ganzen Zeuch drin faszinieren mich einfach *g* - und arbeite jetzt als System - und Prozessingenieur bei nem Automobilzulieferer.
    hier -> http://www.johnsoncontrols.com
    Wenn ihr also mal Fragen zu Sitzen und/oder Inneneinrichtung habt, vielleicht fällt mir dazu was ein :)

  • #89

    Gebe auch mal meinen Senf hinzu.
    Ich habe Januar 1976 eine Ausbildung zum Elektroinstallateur abgeschlossen. Nach 4Jahren bei diversen Firmen (war damals noch kein Problem) habe ich dann zu einer Maschinenbaufirma gewechselt und mich in Sachen Hydraulik weitergebildet und dort im Bereich Anlagenbau und Hydraulikservice gearbeitet. 1991 habe ich dann nach Querelen mit meinem Chef die Firma gewechselt. Ich habe in dem neuen Betrieb als Servicemonteur angefangen und bin mittlerweile dort Leiter der Montageabteilung.
    Kennt ihr das Motto eines Hydraulikers?


    :D!!"Bin ich ölich, bin ich fröhlich"!! :D


    Gruß
    Harvey

  • #90

    So,dann werd ich auch mal! :D
    Also ich bin im Aussendienst tätig! Mein Gebiet fängt quasi ab Frankfurt an und arbeitet sich immer weiter südlich bis Lörrach,Ravensburg,Singen usw.! :laola:
    Bin von Montags morgens bis Freitags Abends die ganze Woche unterwegs und....... na,was verkaufe ich?!?!
    Ok,ich sag´s euch..also...es sind BILDER!!!!
    Ja genau Bilder!Also bei Bedarf,sagt bescheid!! ;)


    So hoffe das reicht erstmal als Auskunft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!