Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #327



    habe vor 5 Wochen für mein Getriebe einen Filter beim Händler geholt und das Stand BMW drauf also muss das Automatikgetriebe wohl von BMW sein oder ?

    ich fahre auch noch einen MANTA B GSI exclusive 8)


    NA UND


    Hauptsache einen OPEL :thumbup:

  • #328

    Ich bin Disponent bei dem grössten Speditions- und Kurierdienst in Lüdenscheid. Stressiger Telefonjob aber ich liebe es;-)


    Noch jemand aus dem Raum Lüdenscheid hier?


    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!