Beiträge von Osswald

    klingt aufjedenfall nach masse problem
    wie er schon sagt massepunkt mal kontrollieren/ säubern
    wenn das nix bringt bzw nich ganz weggeht würd ich nen neues kabel legen (ne nummer dicker)
    am besten isses sowieso wenn du nen kabel vonner endstufe direkt anne batterie legst und nich an nen massepunkt im kofferraum wie es die meisten machen ...


    mfg
    osswald

    Hi
    1993 war omega a nicht b



    2,3d 2,3 td


    Omega Caravan LS 31.340 34.125,
    Omega Caravan GL 33.635 36.420,
    Omega Caravan CD 42.385


    Je nach Ausstattung eben


    falls du doch b meinst musste nochma bescheid sagen dann schreibe ich dir das auch nochmal


    mfg
    osswald




    Nabend
    stelle mich auch mal kurz vor.
    also gelernt habe ich bei opel als kfz-mechatroniker dannach mal hier mal da meistens freie werkstätten.
    Momentan mache ich meinen Kfz-Technikermeister mit dem ich zum jahresende fertig werde.
    Autos habe ich schon so einige gehabt von corsa a über kadett e gsi cabrio, calibra, vectra a und zur zeit nen omega. den habe ich mir vorm letzten winter zugelegt. is nen a omega caravan mit c20ne motorentechnisch is er original nur nen gechiptes steuergerät drin das hatte ich noch vom kadett rumliegen ^^
    hat leider auch keinerlei ausstattung ausser schiebedach, zv und ahk aber mehr kann ich mir zur zeit nicht leisten ...


    naja sonst gibts denke nich viel zu erzählen was euch interessieren könnte.
    falls doch noch fragen sind immer raus damit


    freue mich auf nen paar schöne threads !!


    mfg
    Dominik