Beiträge von Nemo

    Moin zusammen,
    Wollen im September zum Gardasee und wollten wahrscheinlich mitn Auto fahren.
    Nun unsere Omi hat mitlerweile 192tkm und paar zerquetschte runter und Gardasee hin und zurück sind es ca 2200 km + was vor Ort noch gefahren wird.
    Würdet ihr das so ausm bauch heraus noch mit euer Omi machen?


    Gruß Frank

    Bei mir ist 50/30 komplett Fahrwerk von Lowtec drin.
    Ist straff abgestimmt aber meiner meinung nach nicht zu hart.
    Aufgesetzt bin ich bisher nur einmal abere das war mit 4 personen in einer Parkhaus einfahrt leicht mit dem kat. (hab aber zufällig erstatzt schon in der garage ;) )


    Und was das hoppel angeht, klar merkt man das das Fahrzeug tiefergelegt ist aber dadurch das der Omega a´ die masse und b´ den großen Radstand hat ist es nicht so auffällig.



    Gruß
    Frank

    Ok, aber ein argument hab ich!


    In der der umbau ecke hat jeder nen eigenen thread, und in meiner idee gibt es nur einen wo jeder postet... Ist wie den bilderbuch :)

    Servus,


    ich hab da ne kleine "idee, anregung" für´d Forum.


    Und zwar nen Fred wo jeder seine kleinen und Großen Umbauten an seinem Fahrzeug posten kann. Ich kenn das aus verganenheit aus einem anderem Forum und fand das immer klasse.



    Ich hoffe ihr findet dasn auch eine Gute idee und postet fleißig :)

    Moin,


    auch wenn das Thema schon als erledigt makiert ist, wollte auch kurz nen erfahrungsbericht abgeben.


    Hab jetzt von Lowtec das 50/35 Komplett Fahrwerk verbaut, und bin nach den ersten KM Positive gestimmt.


    Es ist sportlich straff, weniger seitenneigung in Kurven gegenüber dem Serien Fahrwerk, aber noch genung Restkomfort zum schönen fahren.



    Werde jetzt mal was fahren, und dann mal schaun wie es sich weiterhin verhält!



    Bis dahin


    Gruß Frank