Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #293

    Ich bin Berufskraftfahrer im Nahverkehr (so nenne ich es).
    Offiziell heißt es Landwirt bzw. Traktorist. :rolleyes: Das bedeutet an sonnigen Tagen bzw. Frühjahr bis Herbst rund 13 bis 16 Stunden arbeiten ohne Wochenende oder Feiertag... :wacko:
    Das ist ein richtiger Knochenjob, auch wenn andere sagen: du sitzt doch den ganzen Tag nur und fährst deinen Traktor

  • #294

    Den Spruch höre ich auch ständig. Ich bin, wie gesagt, Berufskraftfahrer Klasse D. Also Bus. Ich fahre Täglich behinderte Leute (geistig wie körperlich) in die Betreuungseinrichtungen bzw. Kinder in die Schule. Dazu halt noch Reisen und Tagesausflüge.


    Was man da mitmachen muß können sich viele garnicht klar machen. Deswegen die blöden Sprüche.


    Du fährst aber deutlich mehr Stunden wie ich. Zwar "alleine" aber dennoch fährst du und musst ständig konzentriert sein. Ich kann dir da also gut nachempfinden.

  • #297

    Ich bin Azubi als Metallbauer und stecke sehr viel zurück damit ich meinen OMEGA fahren kann :thumbup:

    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
    als an die Verkehrstüchtigkeit eines GOLF's


    Scheiß auf die Natur mein Ω fährt auch ohne Wald :omg:

  • #298

    Hi.
    Ich hab damals Dreher gelernt, heisst ja heute Industriemechaniker Fachrichtung Drehtechnik ?( . Bin immer noch in der Firma und bin Verzahnungsfräser. Also alles was mit Aussenverzahnung zu tun hat. Bin jetzt seit 23 Jahren da.
    Unsere Firma stellt Schiffsgetriebe her. Und die gehen Weltweit :thumbup:


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #299

    Also ich habe Kfz und Zweirad Mechaniker gelernt bin selbständig mit eigener Tuning Firma
    Da das im mom nicht viel abwirft Fahre ich Lkw Schüttgüter (Kiesbomber) Kl:c/ce

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!