Alles anzeigenDas ist nicht Agressiv sondern Bestimmt!
Noch eins in eigener Sache wir Mods opfern unsere Freizeit um Euch Usern hier eine Plattform zu schaffen wo Ihr Euch über den Omega austauschen könnt, das geht natürlich nicht ohne Regeln an die wir Mods uns auch halten müsen. Sollten für jemand diese Regeln nicht annehmbar sein steht es Ihm jederzeit frei sich nach einem andern Forum umzusehen. Nochmal wir machen das ohne Bezahlung und Opfern unser Freizeit für Euch, aber ehrlich, manchmal macht es keinen Spaß mehr ewig die gleichen Litaneien runterbeten zu müssen und sich dafür noch als böser Mod hinstellen zu lassen.
das liegt im auge des betrachters...jeder interpretiert das geschriebene wort anders...da man anders als bei einem gespräch auge in auge wo man die emotionen des anderen erkennt, fehlt die stimmung im papier vollkommen...von daher finde ich sollte man sich seine ausdrucksweise auch als mod zumindestens ausreichend bedenken....und wenn ich mir deinen weiteren post durchlese erscheinst du mir mehr als unzufrieden mit der situation....und ich finde das ihr das ohne entgeld macht sollte jeden klar sein und bedarf keiner extra doppelten erwähnung von dir...wie schon von dir erwähnt DU und die anderen mods macht es freiwillig...wenn es dir das ganze nicht wert ist, dann mußt DU es entscheiden ob du es weiter machst oder lieber lässt. genau wie der admin überlegen muß was ist ihm die sache wert.
ist nicht persönlich gemeint aber gerade in deinen post's, fällt mir als täglichen begeisterten forumsleser, die "barschere" art auf ...du spielst scheinbar so gerne mit ! wie ich gern ... mache
lg carolli