Nun hats mich auch erwischt

  • #81

    Die ist ein Internet Forum zum austausch von Erfahrungen mit den Fahrzeugen und keine Handelsplattform .Der Teilemarkt ist nur eine Zugabe aber nicht der Hauptbestandteil von Omega Freak .Daher denke ich wir müßen nicht die Handelspalttform verbessern .Wer das als wichtiger erachtet der ist bei ebay sicher besser aufgehoben !
    Noch einmal deutlich ..sollte das hier weiter nur der Verkaufsshow dienen und nicht dem Austausch zum reparieren oder umbauen ,gibts ein Vorhängeschloss
    Gruß Thom

  • #82

    Hallo!


    Das ist nicht Agressiv sondern Bestimmt! Wir Mods haben ehrlich gesagt auch irgendwann mal die Schnauze voll ewig die gleiche Leier runterzubeten, sei es wegen Einstellen von Bildern oder z.b Verkaufs/Sucheangebote im Forum. Um Euren Schrott an dem Mann zu bringen ist extra der Teilemarkt von unserem Admin geschaffen worden und nur weil bei einem User die Teile dringend über den Tisch müssen heißt das noch lange nicht das die Boardregeln einfach Umgangen werden. Jeder der sich hier Anmeldet erkärt sich zu Einhaltung der Boardregeln bereit. Wenn jemand Vorschläge für Verbesserungen hat der kann diese Vorschläge im entsprechenden Forumhttp://www.omega-freak.de/foru….php?page=Board&boardID=4 posten, dort wird sich dann unser Admin der Sache Annehmen und Entscheiden .Noch eins in eigener Sache wir Mods opfern unsere Freizeit um Euch Usern hier eine Plattform zu schaffen wo Ihr Euch über den Omega austauschen könnt, das geht natürlich nicht ohne Regeln an die wir Mods uns auch halten müsen. Sollten für jemand diese Regeln nicht annehmbar sein steht es Ihm jederzeit frei sich nach einem andern Forum umzusehen. Nochmal wir machen das ohne Bezahlung und Opfern unser Freizeit für Euch, aber ehrlich, manchmal macht es keinen Spaß mehr ewig die gleichen Litaneien runterbeten zu müssen und sich dafür noch als böser Mod hinstellen zu lassen.


    FalkeFoen

  • #83


    Dem ist glaube ich nicht´s mehr hinzuzufügen :thumbup:

  • #84

    Ich habe niemals gesat böser Mod, aber manche dinge kann man auch freundlicher sagen. Das ein Mod Posten mit Arbeit in Verbindung steht ist außer Frage und jedem klar. Wenn man da keine Lust drauf hat sollte man es lassen, andere sehen sich vielleicht auch fähig und dies mal zu tun. Ich jedenfalls hätte keine Lust etwas zu tun was mich nur ankotzt und ich die Schnauze voll von habe.


    Ich habe es ebenfalls nicht als anpreisen angesehen, sondern lediglich mitgeteilt das die vorher von Usern angesprochenen Teile zu Verkauf stehen. Ebenfalls war in keinem Post von mir ein Preis der Artiekl genannt, lediglich was mich die Teile gekostet haben was hier im forum zu Hauf passiert. den Fahler kann ich in diesem Zusammenhang nicht erkennen.


    Von mir wurde nur auf einem Vorschlag hingewiesen. Vorschlage müßen nicht angenommen werden, können aber freundlich besprochen oder abgewiesen werden. Stattdessen wird man direkt von 3 Mann zusammengeschissen. Das macht mir persönlich keinen Spaß mehr.


    @thom, ich erachte es nicht als wichtiger dies als Handelsplattform zu nutzen, aber hier sitzen halt die meisten Omega Fahrer die sich über dieverse seltene Teile sehr freuen, auch wenn sie von anderen als Schrott angesehen werden. somit habe ich sie hier im Teilemarkt eingestellt (wie in den AGB´s vorgeschrieben) und lediglich in entsprechenden Tread von meinem Fahrzeug, wo sich User danach informiert haben, auf den Teilemarkt verwiesen wo diese Teile angeboten werden. Wo war der Fehler? Der Verweis? Ach Gottchen.....


    Naja, was solls. Das Thema Teilemarkt hier hat sich somit für mich erledigt. Das Thema kann auch geschlossen werden. :thumbdown: Was besprochen werden sollte wurde besprochen.


    Ich frage mich im Nachhinein nur, warum man lieber ein Faß aufmacht und harsch wird, statt die entsprechenden stellen im Tread einfach zu löschen "Edit Mod: Hat hier nichts zu suchen". Könnt ihr doch sonst auch so schnell. Aber stattdessen lieber jemanden zur Schnecke machen. :( Frust von Weihnachten dem man mal Luft machen mußte?

  • #85

    Hallo!


    @Dizzyboy Wo habe ich geschrieben das ich keinen Bock mehr habe? Ich und meine Kollegen haben einfach nur die Schnauze gestrichen voll immer wieder wegen der gleiche Sachen eingreifen zu müssen, geschweige denn uns mit teilweise unverschämten PN beschimpfen zu lassen und die hat hier jeder Mod schon erhalten. Anstatt Dich hier in die Schmollecke zurück zuziehen wäre es ein feiner Zug gewesen auch mal das ganze aus der Sicht der Mods zu betrachten, anstatt permanent auf Uneinsichtigkeit zu schalten. Nein das kommt ja garnicht in die Tüte sattdessen werden nur versteckte Vorhaltungen gemacht. Wieso stellst Du Deinen Verbesserungsvorschlag nicht in das entsprechende Forum? Aber das Allerletze ist das ganze auf die persönliche Ebene zu ziehen, der einzige der Weihnachtsfrust hat bist offensichtlich Du. So jetzt nochmal wenn es Dir hier so unerträglich erscheint steht es Dir frei Dich nach einem anderen Omegaforum umzusehen so einfach ist das.


    FalkeFoen

  • #86

    das wäre aber viel Rot geworden,den ab Seite 4 kann man dann viel löschen und der Begriff die "Herren der Schöpfung "geht auch nicht als freundliche Begrüßung durch .
    Nichts gegen den Thread im Anfang aber seit das Auto in ebay stand gings nur noch um die Verkaufsshow .Wenn einer Pech hat und das Auto kaputt ist sind wir als MOD meist noch etwas gnädig .Aber nun reichts denke ich !Anbei mal ein kleiner Auszug ab seite 4 was man alles so löschen kann .Den bei diesen Texten gehts nur noch um den Verkauf und auf den Hinweis dich per PN nach den Preißen zu fragen


    Zitat
    Warum mein Interior? Haste Geschmack am beigen Leder gefunden?


    Nur so ein Tip, ich baue eh auf schwarz um *gg


    Zitat
    Das ist ne Vorfacer LEderausstattung mit Sitzheizungssteuergeräten vom Facelift. Man kann sie also in beiden Fahrzeugen verbauen. Die Vorfacer türpappen in beige sind gerade bei ebay drin, die hatte ich über, ich hab die Facelift Pappen drin.


    Zitat
    Bei Interesse am Leder könnt ihr gerne ne PN schicken, tausche auch gerne gegen Facelift Lederausstattung in schwarz oder B Recaros mit Facer Pappen


    Zitat
    Das Armaturenbrett alleine nützt dir ja nix, dazu brauchste schon den kompletten Kabelbaum dazu. Und wenn du die Mittelkonsole auch aumbauen willst logischerweise auch die Türpappen, Türkabelbäume und den kompletten Hauptkabelbaum wegen der Fensterheber. Nicht zu vergessen den Navikabelbaum bis zum Dach. Dazu kommen dann noch die Sitzheizungssteuergeräte um die Vorfacersitze zu betreiben. Das ganze war ganz und gar nicht einfach und ziemlich aufwendig, das erkennen die Leute nur nicht daher werde ich den Teufel tun den Wagen als ganzen zu veräußern. Mir wurde teils 300 € geboten, sorry, aber das ist nicht mal das Navidisplay wert


    Zum Grill verweise ich dich mal auf Ebay


    Wegen der Sitze meldet sich heute oder morgen bereits ein Interessent. Wer also Interesse hat möge sich bald melden.



    Edit:
    Habe nun angefangen einige Teile im Teilemarkt einzustellen. Wer Lust hat schaut mal vorbei. Der wagen wird nun definitiv am 04. Januar geschlachtet und muß so schnell wie möglich weg, da er auf einem öffentlichen Parkplatz steht und abgemeldet ist.


    Zitat
    Ich weiß was ich dafür sehen möchte damit ich mich trenne und so entstehen die Preise.


    Zitat
    Wer also Z140 als Farbton hat holt die Dinger ab, baut sie in paar Minuten an und steht für ein paar Taler super auf der Straße.


    Zitat
    Eventuell kommt auch die restliche Karosse mitsamt Motor und Getriebe unter den Hammer

  • #87

    Und? trotzdem steht nirgends:


    Wer dies und das haben will kann es für so und so viel erwerben.


    Das was du alles zitiert hast steht in diversen anderen Tread von anderen Usern auch. Entweder alle oder keiner. Und wenn die Zitate alle so anstößig waren warum dann nicht gelöscht? War doch dann alles schon gegen die Regeln eurer Meinung nach. Dann wäre diese ganze Diskussion auch nicht entstanden.


    Und was BeschimfungsPN´s in diesem Zusammenhang mit mir zu tun haben sollen weiß ich auch nicht. Hier geht es um mein Thema und meine angeblichen angebote und nicht um die Problem die ihr mit anderen habt. So fair solltet ihr dann auch sein nicht das eine mit dem anderen zu verbinden. Ein netter Post unter eine Löschung eines meines Post bereits ab Seite 4 hätte vorgebeugt. Aber das hat ja scheinbar keinen der 3 jetzt postenden Mods gestört, aber sobald einer einen Anreiz bekommt sich Luft zu machen kommen alle an. Und genau das stört mich grad ungemein. Den entprechenden User dann einfach an ein anderes Forum abzuweisen halte ich ebenfalls für eine komisch Handlung. Ich bin mit diesem Forum sehr zufrieden, aber nicht mit den aktuellen Handlungen in diesem Thema. Cih war nie unfair oder frech oder sonstwas irgendeinem User oder Mod oder admin gegenüber, und dann sowas. :S

  • #89


    Hallo!


    Siehst Du uns geht es genauso ;) . Wir sollten das jetzt hier einfach beenden, wenn noch Gesprächbedarf besteht kannst Du Dich gerne an einen der Mod´s oder den Admin wenden die Dir dann Rede und Antwort stehen. Nur eins noch, ich wollte Dich nie aus dem Forum weisen, sollte das Dein Eindruck gewesen sein so tut mir das Leid!



    mfg
    FalkeFoen

  • #90

    Nehme ich hiermit zur Kenntniss und erkenne dies an ;)


    ICh will auch nichts mehr groß schreiben. Mag sein das es manchmal übertrieben war mit dem "anpreisen". Aber Zitate wie:
    "Habe nun angefangen einige Teile im Teilemarkt einzustellen. Wer Lust
    hat schaut mal vorbei. Der wagen wird nun definitiv am 04. Januar
    geschlachtet und muß so schnell wie möglich weg, da er auf einem
    öffentlichen Parkplatz steht und abgemeldet ist."
    , das diese verboten sind finde ich etwas übertrieben.


    Der Post mit den Auflistungen der von mir gezahlten Preise, gebe ich zu das der von mir übertrieben war. Stand aber auch nur drin da wieder die ganze Pfennigfuchser von Wucher und sonstigen per PN ankamen und ich nicht jedem das gleiche schreiben wollte. Hatte keinesfalls den Hintergrund an noch mehr für noch mehr verkaufen zu wollen. Wenn dies so rüber kam entschuldige ich mich dafür. Damit sind auch nicht alle genannt die mir geschrieben haben, keine angst Leute ;)


    Gesprächsbedarf gibt es meinerseits keinen mehr. Ich werde in Zukunft nichts mehr von Teilen schreiben, sondern nur Veränderungen zeigen oder Fragen fragen bzw. beantworten wenn dies mein Wissen zuläßt. War halt nur nett gemeint.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!