Das Armaturenbrett alleine nützt dir ja nix, dazu brauchste schon den kompletten Kabelbaum dazu. Und wenn du die Mittelkonsole auch aumbauen willst logischerweise auch die Türpappen, Türkabelbäume und den kompletten Hauptkabelbaum wegen der Fensterheber. Nicht zu vergessen den Navikabelbaum bis zum Dach. Dazu kommen dann noch die Sitzheizungssteuergeräte um die Vorfacersitze zu betreiben. Das ganze war ganz und gar nicht einfach und ziemlich aufwendig, das erkennen die Leute nur nicht daher werde ich den Teufel tun den Wagen als ganzen zu veräußern. Mir wurde teils 300 € geboten, sorry, aber das ist nicht mal das Navidisplay wert
Zum Grill verweise ich dich mal auf Ebay
Wegen der Sitze meldet sich heute oder morgen bereits ein Interessent. Wer also Interesse hat möge sich bald melden.
Edit:
Habe nun angefangen einige Teile im Teilemarkt einzustellen. Wer Lust hat schaut mal vorbei. Der wagen wird nun definitiv am 04. Januar geschlachtet und muß so schnell wie möglich weg, da er auf einem öffentlichen Parkplatz steht und abgemeldet ist.