Wir Omega-Fahrer gehören schon zu den ganz Harten ...

  • #35

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.


    Sicherlich kann die Karre gefährlich sein.


    199€ Fahrwerk aus e-blöd. Achs- und Spurwerte weit jenseits des guten Glaubens. Billigreifen drauf und bei Feuchtigkeit immer mit 7000/Umin und Vollgas einkuppeln.


    Dann muss man sich nicht wundern, wenns schnell auf den Acker geht. ;)


    So wie die Karre aussieht, sind da auch nur Billigkomponenten verbaut worden und dann kann da nichts gescheites bei heraus kommen. Das fährt dann nicht einmal gescheit gerade aus. ;)


    Gibts doch genügend Vollspasten, die sich nen dicken Motor reinbauen, dabei aber kein Geld für ordentliche Räder, Reifen, Bremsen und Fahrwerk über haben und dann behaupte, die Karre habe nun so viel Dunst, dass der nicht mehr zu beherrschen sei. :whistling: Man kann sich Müll auch schön reden. :whistling:

  • #37

    Auweia, der das ich mich mit 150 PS solchen Gefahren aussetze hab ich net gewußt, ob ich ihn lieber stehen lasse, grusel.


    Also wenn ich daran denke, wie ich als Fahranfänger gefahren bin, loool, da hatte ich mal einen cadett c coupe mit schlappen 50 Pferdchen und wußte noch net so richtig was es heißt Heckantrieb zu fahren, der ist mir dann auf nasser Straße in ner scharfen Rechtskurve mal beim Gasgeben weggeschmiert, alos kaputtfahren kann man sich auch mit weniger PS, so ein Spinner.

  • #40

    Hi.
    PHATOM BLUE :?: :?: :?: ?( Der sollte mal zum Augenarzt gehen . GRÄSSLICH :wacko:


    Gruß


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!