Weiblicher Zuwachs :)

  • #1

    Huhu..bin hier auf der Seite gelandet..und dachte ich melde mich gleich mal an :D




    Somit stelle ich mich hier kurz mal vor:


    Ich komme aus der schönen Kölner Ecke in NRW.


    Leider beitze ich selber keinen Omega, aber mein Freund umso mehr :)


    Desshalb hab ich mich auch mal angemeldet..schließlich will ich ja auch mal was verstehen und nicht ständig alles hinterfragen müssen, wenn er mir was von seinem Omega erzählt


    und auslernen tut man schließlich nie :thumbup:




    Dann mal auf ein schönes beisammen sein..LG

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #3

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #4

    hallo hier im forum. find ich gut wenn eine frau so denkt. ich denke, mit den leuten hier kommt man recht gut aus. also, lass die tasten glühen.


    @ onkel bob, ich hab die erfahrung gemacht, das die meisten, die nähe köln schreiben, aus dem raume bergheim/kerpen kommen. warum das so ist würde ich gerne erfahren. kann doch nicht nur am nummernschild liegen ;) . oder sollte es gar ein düsseldorfer sein :( ? na, die stehen doch eher dazu

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #5

    mhuahhahahaaa...ja, das stimmt liebe titanic...das ist mir auch schon aufgefallen.... :D ...letztens hat ein kollege aus nem anderen forum uns mal im clubhaus besucht. im profil stand auch kommt aus köln. hatte aber ein 'su' auf dem nummernschild... :pinch: ...ein 'd' wär aber entschieden schlimmer... :D :D :D

  • #9

    Hallo,
    auch von mir ein, herzliches willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal rüber nach Kölle :thumbup: .


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!